Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
Hoffe ich auch.. Klar es ist eigentlich ein guter Einstieg sich an VR zu gewöhnen. Aber länger als 1 Tag würd ich das nicht spielen..
ist halt nen casual game... siehe fruit ninja oder so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe ich auch.. Klar es ist eigentlich ein guter Einstieg sich an VR zu gewöhnen. Aber länger als 1 Tag würd ich das nicht spielen..
HTC Vive will be sold online by HTC at first, might hit retail only in Q1 2016.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1082584
Ja, vive hat noch nicht viel gezeigt. Ich gehe aber sowiso davon aus das OR zum start mehr Inhalt haben wird. Bis jetzt habe ich für mich aber auch noch kein killer must have Spiel bei den möglichen exklusiven gesehen. Lucky Tale sieht wie ein normales jump & run aus, Edge of Nowhere und Robinson sehen brauchbar aus aber wie gut sie werden ist offen. Wenn valve ein oder zwei eigene Spiele aus dem Hut zaubert wäre das natürlich super.Sie müssen im Oktober wirklich endlich was zeigen, denn im moment liegt Oculus was Konten angeht weit vorne bei mir. Vorallem will ich paar games von ihnen sehen die im sitzen gut funtionieren und man nicht 3x3 meter platz braucht, da geht OR für mich im moment den besseren weg.
Nacher hol ich mir Vive und es wird nichtmal richtig von pCARS oder AC unterstützt, was mit dem Rift da sie schon seit jahren damit arbeiten super funktioneiert und zum launch erstrecht laut den Devs.
Denke wird nur ein paper launch und nur US.
allein die plug und play anbindung in win10 ist eigentlich für mich ein Totschlag argument
Microsoft hat doch auch gesagt das sie mit Valve wegen win10 und vr zusammenarbeiten. Ich glaube nicht das sich die da viel geben werden vorallem wenn das in Steam auch noch integriert ist.
http://www.engadget.com/2015/06/15/microsoft-valve-vr/
https://youtube.com/watch?v=vH2qISR7w-E
Ohje... OR oder HTC... Wer wird das bessere Produkt auf den Markt bringen?
Für OR spricht einfach der immense Support, der bereits vorhanden ist... Für HTC spricht hingegen, dass sie in so einer kurzen Zeit problemlos zu OR aufgeschlossen haben und das eine Firma dahintersteht, die sich dem Gaming verschrieben hat...
Mein Eindruck ist, dass Vive beim Spielen die bessere Lösung werden könnte weil sie sich mehr Gedanken um VR für "normale" Spiele machen: Aufwendigeres Tracking und andere Controller-Lösung. Dieses Moon-Ding mit der Daumen-hoch Geste bei Oculus war...verstörendOhje... OR oder HTC... Wer wird das bessere Produkt auf den Markt bringen?
Für OR spricht einfach der immense Support, der bereits vorhanden ist... Für HTC spricht hingegen, dass sie in so einer kurzen Zeit problemlos zu OR aufgeschlossen haben und das eine Firma dahintersteht, die sich dem Gaming verschrieben hat...
Uh, sind die vertreten? Gibts hier nen Gamescom Thread? Bin auch danächste woche schon CV testen...erster weg nach öffnung der gamescom nächsten freitag
Uh, sind die vertreten? Gibts hier nen Gamescom Thread? Bin auch da![]()
Mein Eindruck ist, dass Vive beim Spielen die bessere Lösung werden könnte weil sie sich mehr Gedanken um VR für "normale" Spiele machen: Aufwendigeres Tracking und andere Controller-Lösung. Dieses Moon-Ding mit der Daumen-hoch Geste bei Oculus war...verstörend![]()