Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
außer Sony bringt geile VR exclusives, dann hol ich mir auch noch morpheus.Wenn hier etwas VR marktfähig macht dann die porn industrie und ganz bestimmt nicht sony
sie sind die einzigen die Spiele produzieren
Ich denke auch das nur Sony VR durchsetzen kann, sie sind die einzigen die Spiele produzieren und gute Verbindungen zur Branche haben.
Wichtig wäre das sich die ganzen Hersteller auf einen Standard einigen. Wenn alle nur ihren eigenen Kram machen wird das nichts. VR Headset kaufen muss irgendwann wie Bildschirm kaufen sein.
Kann mir also nicht wirklich vorstellen, dass gute Dinge dabei rauskommen, wenn die PS4 konstante 60fps in 3D darstellt.
Gibt doch bereits Spiele für die PS4 die in nativen 1080p und 60fps laufen (Tomb Raider
"on the PS4 we see frame-rates regularly fluctuating between 40-50fps depending on the complexity of the scene"
Wie gesagt selbst Google Cardboard mit 1080p Handy (geringere Auflösung hab ich nicht getestet) bringt schon einen guten Aha Effekt. Und da gibt es auch Applikationen wo der Fliegengitter-Effekt kaum negativ auffällt. Nur Headtracking und Framerate ist schon auf Schwindelstufe.
Grundsätzlich gings mir ja nicht um Einzelbeispiele, sondern um das was praktisch möglich ist. Dann nimm eben TLOU, soweit ich weis dropt dass nur selten und wenn dann nicht unter 50fps.
Sony hat leider ein Waffe für die man Morpheus brauch: No Man's Sky!
Wenn sie sich das exklusiv sichern (PC Version war doch ursprünglich mal geplant oder?) und es mit Morpheus verbinden (hoffentlich kommt da auf der E3 endlich mal die Ankündigung für) dann verkauft sich das wie geschnitten Brot.
Natürlich sind 60fps möglich. VR erzeugt aber zusätzliche rechenlast (größeres Bild, 60/120fps effekt) wodurch die fps eher nochmals weiter runter gehen.