Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da hab ich amiga schon auf meiner Ignorelist, und da muss ich mir trotzdem 2 Seiten Schwachsinn durchlesen...

du hälst dich echt für was besseres, oder? wer füllt den diesen thread mit den neusten infos? beteilige dich doch auch produktiv am thread, anstatt rum zu nölen. ich poste wenigtens hier regelmässig die neusten news.:sorry:

da ausser mir keiner den thread mit ontopic inhalten füllt, hier nochmal der stand der dinge.

zur zeit gibt es immer noch keine versandbestätigung. ein offizieller von oculus hat sich gemeldet und gesagt, dass v-synking sehr wichtig sei und bei oculus auf an sein muss.

https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=10324&p=134054#p134054

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
du hälst dich echt für was besseres, oder? wer füllt den diesen thread mit den neusten infos? beteilige dich doch auch produktiv am thread, anstatt rum zu nölen. ich poste wenigtens hier regelmässig die neusten news.:sorry:

da ausser mir keiner den thread mit ontopic inhalten füllt, hier nochmal der stand der dinge.

zur zeit gibt es immer noch keine versandbestätigung. ein offizieller von oculus hat sich gemeldet und gesagt, dass v-synking sehr wichtig sei und bei oculus auf an sein muss.

https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=10324&p=134054#p134054

Warum redest du mit jemanden, der dich auf der Ignorelist hat?

A quick update:
We've decided to hold the initial shipment of DK2s until the middle of next week so that we have an additional week to polish and QA the new Oculus SDK.
We’ve been working on this update for over a year, with a focus on making the Rift easier to use and develop for. There are multiple major improvements including overhauled device and display handling, and we want to make sure the new SDK ready for integration by thousands of developers when DK2s start arriving at doorsteps.
Sorry to make everyone wait another week. We wouldn’t delay if it wasn't important.
The good news is that this only affects the very first group that would have received their units, and this doesn't change the total number of units that will ship in July.
Again, we'll keep everyone posted. Thanks for bearing with us!
// cybereality

[–]Str8-Grizzly 16 points 43 minutes ago
Thanks for the update Cyber!
Question - Was this something that was known since early July? Did the QA not progress as fast as you wanted? It's interesting that it's not a shipping issue and rather an internal quality issue, I was not expecting that.

[–]palmerluckeyFounder, Oculus VR 45 points 25 minutes ago
We were shooting for this week right up until these last few days. We could not announce anything until we were sure that a hold was needed - we wanted to get everything tied up and start shipping this week, but it needs a few more days.

Das heisst dann nächste Woche.

Ja, berichte uns dann Corti . Kannst ja dann schreiben, welche Dinge sich lohnen auszuprobieren.
Ich krieg meins dann anfang August.

Laut Hochrechnung bin ich ca. auf Platz 2600. Die 1. Lieferung (5000 Devkits) sollte also auch mich erreichen.

Werde dann natürlich Fotos posten und auch Eindrücke von (hoffentlich bis dahin funktionierender) Software :goodwork:

This email confirms that we've received your pre-order on March 21, 2014 at 01:09

Ich schau mal bei mir was die Hochrechnung sagt

ok über 12k... -.-

This email confirms that we've received your pre-order on March 21, 2014 at 01:09

Ich schau mal bei mir was die Hochrechnung sagt

ok über 12k... -.-
Hab zum Glück 1 Stunde nachdem die Seite online ging bestellt :ugly:

Selbst wenn die 5000 Devkits von nächste Woche nicht "fair" verteilt werden, sollte es trotzdem für die Schweizer (ca. 30 in der Liste von 2600) ausreichen.

Für dich wirds wohl ca. Ende August.

Joa, hatte ich auch vor. War kurz vorm abschicken direkt als die Seite online ging aber habs dann doch nicht gemacht.
Und am nächsten Tag hab ichs dann doch bestellt. ^^

zqmvvobv.png

Gerade bekommen :awesome:

Es geht los :-D

l7wsvr27.png

So sieht das dann aus mit der neuen Runtime. Freue mich schon da alles einzustellen :-D

Freu dich nicht zu früh, das rumgefrickele damit ist das schlimmste am Ganzen :P

Wenn du Extend Desktop machst, musst du glaub ich manuell 75hz einstellen. Bei direct ist es schon voreingestellt.

Ansonsten joa...gibt halt zur Zeit nicht viel was man ausprobieren kann, die Devs (vor allem Valve!) sollen mal ihren Arsch hochkriegen und das neue SDK benutzen xD aber bis ich meins krieg (in ca 3 Wochen) ist wohl schon viel upgedatet =)

Wenn man unter Gender wieder nur männlich und weiblich auswählen kann gibts demnächst bestimmt wieder nen riesen Shitstorm ^^

Zurück
Top Bottom