Warlegend
L13: Maniac
- Seit
- 22 Dez 2006
Wie sie alle DK's kaufen aber keiner zum entwickeln.![]()
Ich schon, wir arbeiten gerade an zwei Projekten für OR/VR ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sie alle DK's kaufen aber keiner zum entwickeln.![]()
Habe nicht gesagt das es einen Nachteil hat, finde es nur interessant wieviele es scheinbar auch hier kaufen einzig zum antesten. Das spricht von dem her ja für das Gerät.wo ist jetzt der nachteil sich ein devkit 2 zu bestellen ich kann jedenfalls nicht mehr länger als ein jahr warten und während dieser zeit wird es noch eine menge content geben?
es ist wirklich kein künstlicher hype. die menschen machen eine ungewöhnliche tiefgreifende erfahrung. es ist einfach ein geiles gefühl sich im weltall in einem raumgleiter zu wähnen. es ist unbeschreiblich, was die tester offenbaren. und für diese erfahrung würden mir vorerst selbst mini games und demos, die es zuhauf gibt, reichen. warthunder kann man z.b. schon komplett mit der rift spielen und in ein paar monaten kommt schon project cars hinzu.
Frag mich wie viele Devs von den 25.000 sindWie sie alle DK's kaufen aber keiner zum entwickeln.![]()

Habe nicht gesagt das es einen Nachteil hat, finde es nur interessant wieviele es scheinbar auch hier kaufen einzig zum antesten. Das spricht von dem her ja für das Gerät.
Ich versuch einfach bis zur CV durchzuhalten, auch wenn der Drang groß ist, das DK2 zu bestellen... Will aber die volle Erfahrung genießen beim ersten mal Oculus Rift testen.

Bei mir ist das einfach: Ich habe schlicht nicht das Geld für diese (vorerst) Spielerei![]()
Ich glaube sogar, dass man 100-200 Euro mehr verlangen kann. Einige wollens halt früher haben, da sie zu spät vorbestellt haben.Naja, wie bereits erwähnt, kann man ja kurz vor dem Release der CV das DK2 für fast Vollpreis verkaufen. Aber ich denke die erste Erfahrung ist die, die einen Umhaut und da will ich nunmal keine Kompromisse eingehen^^
Naja, wie bereits erwähnt, kann man ja kurz vor dem Release der CV das DK2 für fast Vollpreis verkaufen. Aber ich denke die erste Erfahrung ist die, die einen Umhaut und da will ich nunmal keine Kompromisse eingehen^^
.Ich glaube sogar, dass man 100-200 Euro mehr verlangen kann. Einige wollens halt früher haben, da sie zu spät vorbestellt haben.
DK1 ist auch schon ziemlich alt und jetzt gibts das DK2.Also in Amerika sind die Preise fürs DK1 eigentlich im Boden in den Communities. Aufm GAF verkaufens einige für 100-150$. In den VR Communities gehts auch für recht wenig weg.
Seltsamerweise kriegts auf eBay recht hohe Preise, warum auch immer.
DK1 ist auch schon ziemlich alt und jetzt gibts das DK2.
Ich hab vor mein DK2 für 3-4 Wochen zu testen und es dann mit Gewinn zu verkaufen. Dann kann ich auf das CV1 warten.

Oculus acquires company that designed 360 controller
We’re thrilled to announce that we’ve agreed to acquire the Carbon Design team, one of the premier industrial design and product engineering teams in the country, with over 50 awards to their name. As part of the deal, the team will officially become a key component of the product engineering group at Oculus, operating from the Carbon studio in the Seattle area. They’ll also be working closely with the Oculus R&D team based out of Redmond. We expect the deal to close by the end of summer.
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=843656
https://www.kickstarter.com/projects/1523379957/oculus-rift-step-into-the-game/posts
Mal sehen, wie CV1 dann aussehen wird
Geht, aber du kriegst es dann erst im August.