3DS Pokemon X & Y

und ich bräuchte jemanden um aus meinem kadabra ein simsala zu machen (oder gibts in dieser generation eine andere art die entwicklung zu triggern? ich fands immer schon behindert dass man dafür tauschen muss)
Das war schon immer so und dieses System hat das Prinzip von Pokémon, was inszwischen etwas verkommen ist, am stärksten geprägt ;).

und ich bräuchte jemanden um aus meinem kadabra ein simsala zu machen (oder gibts in dieser generation eine andere art die entwicklung zu triggern? ich fands immer schon behindert dass man dafür tauschen muss)

Stell dein Kadabra ins GTS und verlange dafür ein Kadabra, so macht man das seit der 4. Gen.

GTS ist schon spitze. Aber nur wenn man ein Pokemon ablegt. Suchen ist doof :x
Entweder wurde das Pokemon schon getauscht, befindet sich aber trotzdem noch in der Liste.
Oder die Kiddies erwarten ein bischen zu viel (ein Yveltal/Xernas/sonstiges Legendäres für ein billiges Plusle :lol:).

Was für ein Fehler wurde denn mit dem Update im GTS entfernt?

Stell dein Kadabra ins GTS und verlange dafür ein Kadabra, so macht man das seit der 4. Gen.
dr-mccoy-and-captain-kirk-approve.gif

Hi, könnte auch noch ein paar Freunde mehr brauchen. :)

Mein FC:
3308-4539-4630

:happy4:

Hallo,

ich bin neu hier und es würde mich freuen, wenn ihr mich adden würdet. Hab eine Feen-Safari.

Mein FC:0061-0807-6752

5086 2117 6405
bitte adden :D und bescheid sagen!

Habe euch mal geaddet. Mich gerne auch.

FC: 0404-6857-6824

Freue mich über jeden der mich addet.

habe mir mal erlaubt einige fc's hinzuzufügen und wäre froh,wenn mich andere auch adden,den 3ds fc seht ihr in meiner sig ;)

ka obs schon gefragt bzw. beantwortet wurde aber: hat jemand schon alle rollerskate-tricks bzw. kann bei rollerskatepunks gegen den boss kämpfen? wenn ja,wie? :D

habe mir mal erlaubt einige fc's hinzuzufügen und wäre froh,wenn mich andere auch adden,den 3ds fc seht ihr in meiner sig ;)

ka obs schon gefragt bzw. beantwortet wurde aber: hat jemand schon alle rollerskate-tricks bzw. kann bei rollerskatepunks gegen den boss kämpfen? wenn ja,wie? :D

einfach in Illumina City paar SKater ansprechen.. die sage dir die Tricks.. dann kannst du zum Boss und darfst gegen ihn kaempfen
sind glaube ich ca 3 Tricks oder so die man braucht ^^

Hab nun Zygarde :) hat ne WEile gedauert.. wollte nicht in den Ball
hab dann aus "Frust" Steuerkreuz + A/B gedrueckt.. dann klappte es :nerd:

einfach in Illumina City paar SKater ansprechen.. die sage dir die Tricks.. dann kannst du zum Boss und darfst gegen ihn kaempfen
sind glaube ich ca 3 Tricks oder so die man braucht ^^

Hab nun Zygarde :) hat ne WEile gedauert.. wollte nicht in den Ball
hab dann aus "Frust" Steuerkreuz + A/B gedrueckt.. dann klappte es :nerd:
Man braucht die Tricks von allen vier Skatern aus Illumina City.
Orte:
Nordring, Place Verte, Süding, Sommerstraße

Zu Zygarde:
So was ist das jetzt mit der Tastenkombination für einen garantierten Fang? Das kann doch kein Zufall sein. Ich hab gegen Zygarde gekämpft, HP waren auf 1 runter durch Trugschlag und paralysiert war es auch (war ja so klug und hat den Typ von Boden auf Gestein geändert :lol:). 654682 Poké-, Super-, Hyper- und ein paar Finsterbälle geworfen und zwischendurch immer mal wieder einen Premierball - konnte sich immer wieder befreien.
Dann habe ich einen Premierball geworfen und in dem Moment als er zuging B und Steuerkreuz oben gedrückt gehalten und Zygarde wurde gefangen.

Sind die Cover Legendaries besonders einfach zu fangen oder hatte ich einfach Glück? Xerneas hat nur zwei Ultrabälle gebraucht und das ohne Statuseffekte.

Sind die Cover Legendaries besonders einfach zu fangen oder hatte ich einfach Glück? Xerneas hat nur zwei Ultrabälle gebraucht und das ohne Statuseffekte.

Sind beide einfach zu fangen. Fangrate der beiden sollte wieder bei 30 liegen, also recht hoch für ein Legendäres. Ist ja seit glaub ich seit Pearl/Diamond so bei den CoverLegis.

Sind beide einfach zu fangen. Fangrate der beiden sollte wieder bei 30 liegen, also recht hoch für ein Legendäres. Ist ja seit glaub ich seit Pearl/Diamond so bei den CoverLegis.
Macht Sinn, da man nicht wählen kann, wann man gegen die beiden kämpft. Dafür sind die legendären Vögel diesmal viel zu nervig zu fangen, keine Ahnung was sich GF bei denen gedacht hat.

rennen sie dir weg, wenn du es 11 mal machst?
mir ist Lavados bisher 4mal begegnet und das immer zufall.. ohne das ich das wollte.
Er rennt mir auch nicht weg. xD irgendwann krieg ich den schon :D
Bei mir war es genau 11 mal. Bis dahin rennen sie weg bevor man irgendwas machen kann und erst nach dem 11. Mal kriegt man eine Chance sie zu fangen. Meine Methode war es 50x Top-Schutz zu kaufen und nach Nouvaria City zu gehen. Den Schutz immer erneuen und dann von der Stadt in die obere Route gehen, in das Gras direkt neben dem Ausgang gehen und in die Stadt zurückgehen, falls er nicht erscheint. Mit Top-Schutz und einem Pokemon mit einem hohen Level erscheint nur der legendäre Vogel. Wenn man zwischen Route und Stadt wechselt, ändert auch der Vogel seinen Standort (manchmal bleibt er aber eine Weile auf einer Route). Die Methode verschwendet jede Menge Top-Schutz, aber man muss nicht dauernd den Pokedex checken und sich ärgern, wenn der Vogel dann doch abhaut bevor man auf die Route kann. Habe es auf die Weile in ca. einer Stunde geschafft ihn 11 mal zu treffen.

sorry.. hab vermutlich falsch ausgedrueckt. Meinte das eher soo..

dass er dir ja nciht weg rennt. Ob du ihn jetzt gleich hast oder in 2 Tagen... so meinte ich das^^
ich suche ihn nicht bewusst.. weil er mir nicht so wichtig ist
Hab ihn ja eh schon aus Weiss :)

Bei mir war es genau 11 mal. Bis dahin rennen sie weg bevor man irgendwas machen kann und erst nach dem 11. Mal kriegt man eine Chance sie zu fangen. Meine Methode war es 50x Top-Schutz zu kaufen und nach Nouvaria City zu gehen. Den Schutz immer erneuen und dann von der Stadt in die obere Route gehen, in das Gras direkt neben dem Ausgang gehen und in die Stadt zurückgehen, falls er nicht erscheint. Mit Top-Schutz und einem Pokemon mit einem hohen Level erscheint nur der legendäre Vogel. Wenn man zwischen Route und Stadt wechselt, ändert auch der Vogel seinen Standort (manchmal bleibt er aber eine Weile auf einer Route). Die Methode verschwendet jede Menge Top-Schutz, aber man muss nicht dauernd den Pokedex checken und sich ärgern, wenn der Vogel dann doch abhaut bevor man auf die Route kann. Habe es auf die Weile in ca. einer Stunde geschafft ihn 11 mal zu treffen.

Fand das gar nicht so nervig. Ich bin einfach immer zwischen Illumina City Süd und Nord hin und hergeflogen und sobald er auf einer Rute in der Nähe des Zentrums war, machte ich mich auf dem Weg. Brauchte auch nur ca. 20 Topschutz und eine knappe Stunde. Fand es auch gar nicht so nervig, sondern sogar recht nett, weil es gar etwas Schade ist, dass die "Dungeons" von Mewto und Zygarde (Letzteres habe ich auch nur gefangen, damit ich es habe, kann ich nicht viel mit anfangen) sind ja nicht wirklich das was man als Dungeons bezeichnen kann. Ein paar umfangreichere Höhlen hätten dem Spiel ohnehin nicht geschadet.

Zurück
Top Bottom