3DS Pokemon X & Y

Habe mich mit Pokémon-Amie zuerst gar nicht auseinander gesetzt, aber ist eigentlich ein nettes Feature. Die Minispiele werden bald langweilig, aber die zusätzlichen Dialoge im Kampf wenn man mit einem Pokemon maximales Zutrauen erreicht hat sind wirklich gut. Es gibt sogar speziellen Text wenn man das Pokemon gegen einen Arenaleiter oder die Top Vier einsetzt.

sorry.. hab vermutlich falsch ausgedrueckt. Meinte das eher soo..

dass er dir ja nciht weg rennt. Ob du ihn jetzt gleich hast oder in 2 Tagen... so meinte ich das^^
ich suche ihn nicht bewusst.. weil er mir nicht so wichtig ist
Hab ihn ja eh schon aus Weiss :)
Ach so, hab das falsch verstanden. Aber vielleicht hilft meine Methode ja irgend jemanden.

Ehm die getragenen Items von freigelassenen Pokemon gehen wohl für immer verloren oder?

Ehm die getragenen Items von freigelassenen Pokemon gehen wohl für immer verloren oder?
Ja, da hast du leider Pech gehabt wenn dir das passiert. :neutral:
Was ist denn verloren gegangen?

Edit: Wenn wer nen hartes Ditto gegen ein anderes tauschen will pn an mich. :) Hab wohl jedes mögliche Wesen und das mehrfach, nur ein hartes will einfach nicht auftauchen. Der Versuch ein hartes Synchro-PKMN zu fangen/züchten blieb bis jetzt auch erfolglos. D:

Zuletzt bearbeitet:

Ausgerechnet Fatumknoten :bang:
Das muss es natürlich auch nur einmal im Spiel geben...
Ein Hinweis auf getragene Item bei Pokemon, die man freilässt wäre ja nett. Aber naja...

Edit: Wenn wer nen hartes Ditto gegen ein anderes tauschen will pn an mich. :) Hab wohl jedes mögliche Wesen und das mehrfach, nur ein hartes will einfach nicht auftauchen. Der Versuch ein hartes Synchro-PKMN zu fangen/züchten blieb bis jetzt auch erfolglos. D:

Ich müsste ein paar harte haben glaube ich. Hatte letztens glaube ich 2

Ausgerechnet Fatumknoten :bang:
Das muss es natürlich auch nur einmal im Spiel geben...
Ein Hinweis auf getragene Item bei Pokemon, die man freilässt wäre ja nett. Aber naja...

Hmm...Fatumknoten hab ich aber glaub ich 2. Müsstest irgendwo noch einen kriegen können. Schau mal auf Pokewiki. :)

EDIT:
Habs gleich selbst mal rausgesucht:
Nummer1:
Nach dem Sieg über Keshia in Illumina City
Nummer2:
In Relievera City im Hotel Relievera von einem Zimmermädchen im Obergeschoss

@Dodoran:
Hey, wär toll wenn du eines abtreten könntest. Was willst dafür haben? :)

Mach einfach einen Vorschlag :)
Ähm...phu, du kannst zB nen anderes Ditto mit anderem Wesen (zB Mäßig), oder nen Iscalar mit Umkehrung und 4x31 DV, oder nen mäßiges Somniam mit Synchro haben.

Ist das Ditto ausm Freunde-Park oder ausm PokeDorf?

Zuletzt bearbeitet:
Die mit Wesen Hart sind leider nur aus dem Freunde Dorf, in der Safari habe ich leider kein hartes gefunden.

Despotaronit oder so willst bestimmt behalten denke ich mal. Das gibt eh keiner her, obwohl ich gerne einen hätte ^^

Endlich ein Xerneas erhalten. :)

Ich wünsche dem Engländer viel Spass mit Magby :v:

@Nel

Hab zwar jetzt Fatumknoten von nem Freund "geklaut" aber trotzdem danke. War wohl so verzweifelt, dass ich das auf Pokewiki übersehen hab :-P

Hab mal ein paar Leute geaddet die die letzten 3 Seiten was gepostet haben :v:

Provence
soulD
pauli13
Sakamoto
Come2Fabi
badpiccolo
Suiumuounu
Kugel
ThePirate
SuperTentacle
Stef-San
Fettbacke

würde mich freun wenn der eine oder andere mich zurückaddet :happy2:

Außerdem: wo seh ich meinen Kontaktsafari-Typ? Oder kann mir von euch einer sagen was ich für einen habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom