3DS Pokemon X & Y

Pokemon X/Y ist nicht schlecht, keine Frage. Doch in meinen Augen ist es schlichtweg zu leicht.

Pokemon war schon immer leicht. War auch diesmal überlevelt und das ganz ohne EP-Teiler. Verstehe deshalb nicht warum es immer simpler wird. Die Routen zwischen den Städten waren WINZIG! So klein waren die Gebiete bisher noch nicht (Route 1 :lol:). Statt die VMs zu ändern werden deren Einsatz einfach immer mehr optional (bis auf Fliegen und vielleicht Stärke?). Weiß garnicht mehr ob man Surfer gebraucht hat...
Es war meiner Meinung nach das langweiligste Pokemon bisher ("Story", der ganze Weg bis zum Champ).

Stört mich alles aber nicht soo sehr, da Pokemon für mich schon immer erst nach dem Sieg über den Champ richtig anfing!

Es scheint als hätten wir es mit einem neuen Spielstandgefährdenden Glitch zu tun, diesmal sind aber Hacker schuld und nicht GF:

[video=youtube;TjsySmLeBS0]https://www.youtube.com/watch?v=TjsySmLeBS0[/video]

Hier noch etwas dass ich dazu gefunden hab:

I guess we have another glitch/problem on our hands, this time with Wonder Trading. Since the game has been hacked, there have been rumors going around that people have been sending hacked Pokemon over Wonder Trade. The process goes smoothly, but once you actually recieve said hacked Pokemon, it turns into a "Mystery Egg". This "Mystery Egg" acts sort of like "Bad egg" from previous generations. Basically it's an egg that can't hatch. You can't release it, trade it, or hatch it. The difference between "Bad egg" and "Mystery egg", though… Mystery egg can multiply. Mystery egg can corrupt the PC box that its in and end up corrupting the Pokemon within it if they're not moved.
1. Do not touch the egg! That means no checking moves, stats, anything. It may have an item attached, do not attempt to retrieve the item!
2. The box the bad egg is in is immediately QUARANTINED.
3. Immediately remove all Pokemon from the quarantined box. They can and WILL be corrupted if they remain in close proximity to the bad egg.
4. Do not , I repeat, DO NOT attempt to withdraw the egg. Do NOT attempt to hatch the egg.
5. Your primary goal is to save all your Pokemon from infection. Treat a bad egg like you would a zombie pathogen that spreads via air. 6. Your secondary goal is to avoid the Pokemon "——-". At all costs. I'm not saying you should avoid Wonder Trading, but be extra cautious.

Das beschissene an der Sache ist dass jetzt Wondertrade gefährlich wird obwohl das so ein cooles Feature ist :x

Nach meiner heutigen Larvitarzucht.
1x Shiny Larvitar
und ein Larvitar mit folgenden DV's
kp/ ang/ vert/ svert/ sang/ init
31/ 31/ 31/ 31/ xx/ 31
aber...
es ist weiblich! Gott verdammt

kommt drauf an was du hast ;)
hab noch einige mit 4x 31er Werten.

edit:
endlich ein männliches! yeah! jetzt nur noch für freunde 2x perfekt züchten ...

ja hey sagt mal ein gutes set für ein hartes Despotar?!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein weibliches Dream World Daitri (oder wenn schon ein männliches mit einem Wesen dass Initiative boostet?)

Ich könnte im Gegenzug ein Froxy mit Dream World Fähigkeit anbieten :)

Hat einer hier ne Liste mit dingen die man nach der Liga machen kann?
Ich weiss vom Kampfhaus und der Kontaktsafari. Die Legis hab ich schon.

Ist man im GTS sicher vor diesen Bad Eggs?

Hi, könnte auch noch ein paar Freunde mehr brauchen. :)

Mein FC:
3308-4539-4630

:happy4:

Hat einer hier ne Liste mit dingen die man nach der Liga machen kann?
Ich weiss vom Kampfhaus und der Kontaktsafari. Die Legis hab ich schon.

Ist das nicht schon alles was man machen kann :-P

Was mir sonst noch einfällt sind alle Megasteine sammeln und seinen "Stylewert" oder so in Illumina City verbessern.
In Illumina City gibt es noch die LeBelle Nebenquests. Weiß aber nicht was die bringen.
Sonst nur das übliche (Competitive Play). In XY gibt es sonst nicht viel mehr zu tun. Oder hab ich was übersehen?

Heute zum ersten Mal jemanden über Streetpass getroffen. Nachricht im Holo-Log, dass ich dafür 1 Pokémeile erhalte. Wow, da hätte ich aber mehr erwartet.

Kann mir einer genau erklären wie der Fatuumknoten beim brüten genau funktioniert?
Und kann man ihn in Kombination mit den Machtitems benutzen? :blushed:

Kann mir einer genau erklären wie der Fatuumknoten beim brüten genau funktioniert?
Und kann man ihn in Kombination mit den Machtitems benutzen? :blushed:
Naja, recht einfach:
Anstatt 3 DV-Werte werden 5-DV Werte von den Eltern übernommen.
Allerdings würde ich dann kein Machtitem verwenden, sondern den Ewigstein. Das Wesen könnte trotz perfekter DVs dann schlecht sein ;).

5086 2117 6405
bitte adden :D und bescheid sagen!

und ich bräuchte jemanden um aus meinem kadabra ein simsala zu machen (oder gibts in dieser generation eine andere art die entwicklung zu triggern? ich fands immer schon behindert dass man dafür tauschen muss)

Zurück
Top Bottom