3DS Pokemon X & Y

Glaube ihr müsst gleichzeitig ingame online sein.
ok, verstehe
Mein Team für die Top 4:

Glurak Level 84
Brigaron Level 75
Caesurio Level 62
Tauboss Level 70
Pandagro Level 62
Ampharos Level 37

Mal sehen, wie schwer das wird.
Von Schwere wird man da kaum sprechen können. Ich hatte nicht so ein starkes Team, Feelinara, Quajutsu Anfang 60, Raichu 58, nur Lohgock etwas höher und hab fast alles mit einer Attacke weggeballert, bis auf einige Geister und das letzte vom Champ. Du wirst es wohl noch leichter haben.

Was ist dann eigentlich mit den Pokemon die man noch entwickeln will, sei es Porygon mit Dubiosdisk oder so?

naja aber wie wenn es die Items nicht mehr gibt?

Wo gibt es denn eine Dubiosdisk im neuen Spiel?

Pokémon hat mit X/Y wieder nach langer zeit wieder einen richtigen Suchtfaktor bei mir ausgelöst. ;-)

Ich suche noch Leute für die Kontaktsafari. Falls mich wer adden will mein FC ist 3394-4516-8404. Kann euch allerdings nicht sagen was für Pokémon euch da erwarten. :-)

Ah super wusste ich gar nicht.

Na das wird ja spaß machen später dann ein Porygon zu ertauschen... :(

Was kann ich jetzt nach den Top 4 alles neues machen? Den Zug hab ich schon benutzt,
Arktos
ist mir auch schon begegnet, aber sofort geflohen.

Eine Frage, weiß man jetzt genau was sich bei den Megaentwicklungen bei den Base Stats und Max Stats genau tut?
Sprich ist die Base Stat Liste von serebii exakt, da Glurak Y dann leider wieder sich nicht eignet als Sweeper, zu langsam.
Aber es wäre mit Wesen Mäßig + Solarkraft + Dürre (Glurak Y) unglaublich böse beim SP. Ang aber wen der Erstschlag ausbleibt...

Zurück
Top Bottom