3DS Pokemon X & Y

Hat wer lust auf einen Kampf (vorsicht, blutiger amateur hier, bestes pokemon auf stufe 47)=

PS. geben onlinekämpfe erfahrungspunkte? :o

glaube nicht alle pkms haben den gleichen lvl
*hatte bisher nur einen kampf und der jenige ist vor mir geflüchtet xD

man kann mit handicap spielen,dann sind alle lvl 50.online bekommt man natürlich keine ep ;)

habe vorhin mit 3 freunden via internet doppelkämpfe bestritten,es ging einfach so gut!man brauchte nicht mal zwangsläufig von allen den 3ds-freundescode,die ausführungen dauern nicht mehr so ewig und der spielchat geht auch spitze (zwar nicht zu viert,oder er hatte es ausgestellt,aber in einzelkämpfen gehts).ich bin begeistert!:o

Wann gibt es ein TURNIER??? :aargh:

MAchen wir wieder eins?? ein Co-OP Turnier.. ich wuerde mich beteiligen es zu organisieren.. aber braeuchte dennoch einen 2. Mann der mir dabei hilft dann :v:

Kann man von Nintendo weniger behaupten ;)
ist eh selten, dass die patchen ^^ von daher wird da nix passieren. ^_^

@Game:

hab nun Top 4 besiegt und Champ.. bis auf Wasser Liga mit Garados.. war es fuer mich einfach. :D
aber dennoch sehr geile Aufmachung.. die Liga wird auch immer krasser xD wasn Aufwand fuer sowas.. hehe

aber sehr schoenes Ende.. ist das Floette von dem Typen eigentlich ein SHiny oder ein Spezielles? WEiss das jemand?

Hab nun TMV :v: nun heisst es rumgucken und noch WElt erkunden.. hab vieles ausgelasen wie Azurbucht usw :)

Hat wer einen Guide zum Züchten und zu den Wesen zur Hand? Ich habe nur Rot/Blau als kleiner Idiot damals ernsthaft gespielt und Gold/Silber einmal fix durchgezockt, und habe von der Zucht deswegen keine Ahnung :v:

Ich weiß, dass Pokemon generell eher an die jüngeren Spieler gedacht ist, aber ich konnte nicht anders als zweideutig denken, bei dem Kerl, der sehr gern kleine Dinge hat und die Frau, die alles Große liebt. :shakehead:

EDIT: Außerdem fällt mir erst jetzt auf, dass ich fast nur physikalische TMs gefunden habe. Keine Sicht von irgendwelche Spezial-TMs bis jetzt (Fee-Arena).

Zuletzt bearbeitet:
oh mann die scheiß pension hat meinem honedge alle atacken verlernt die ich wollte xD.

Hat jemand ne herzschuppe über?^^

Zurück
Top Bottom