3DS Pokemon X & Y

Halbe Stunde? Dann hast du was falsch gemacht :ugly:
Ich glaube fast auch, ich habe nämlich die dämlichen Kinder, die ich da suchen sollte, nicht gefunden. Und dabei hab ich nicht mal das Gefühl, eine Gasse ausgelassen zu haben, eher dass ich sie alle dreimal abgeklappert habe.

Hab noch nicht im Internet nachgesehen, aber es gibt nicht viele Feen-Attacken oder? (Floette hat bei mir noch immer den Anfangs-Move und bin bisher nur sowas wie Charme über den Weg gerannt)

Fühlt sich an wie in Rot/Blau Drachen-Attacken, die auch so spärlich gesäht waren.

Hab noch nicht im Internet nachgesehen, aber es gibt nicht viele Feen-Attacken oder? (Floette hat bei mir noch immer den Anfangs-Move und bin bisher nur sowas wie Charme über den Weg gerannt)

Fühlt sich an wie in Rot/Blau Drachen-Attacken, die auch so spärlich gesäht waren.

Floette lernt später noch Mondgewalt und Nebelfeld und das wars, was Feen-Attacken angeht. Der Rest ist vom Typ Pflanze.

Ich glaube fast auch, ich habe nämlich die dämlichen Kinder, die ich da suchen sollte, nicht gefunden. Und dabei hab ich nicht mal das Gefühl, eine Gasse ausgelassen zu haben, eher dass ich sie alle dreimal abgeklappert habe.

Im Südteil, Daseins auch Gassen wo der screen wechselt xD

Hatte das gleiche Problem.

Bin ich eigentlich der einzige, der Floette entwickelt hat. Weiß nicht, hatte irgendwie Bock auf die Entwicklung und wollte auch mehr Spez. Angr. haben :hmm:

Aber Florges ist echt toll. Perfekt als Pflanzenpokemon und das ohne Feuer-Schwäche. Dann noch mit richtig guten Attacken: Blütentanz, Mondgewalt, Aromakur, Energieball. Haut echt rein :freude:

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich ein weißes und oranges Flabébé? Ich hab bisher nur rot, gelb und blau gesehen.

Und was heißt das? Ich dachte es kommt auf die Blumenfarbe an. Taucht das also auch in normalem Gras auf?
Gerade ein Vulpix über Wundertausch erhalten :love2:

Route 7 im hohen Gras also und sehr selten. Alles klar.
Edit: Mit Fangkraft Level 1 dann doch nicht mehr so selten :scan:

Zuletzt bearbeitet:
war im Laden drin :awesome:
ohne was zu machen.. vermutlich war ich immer fleissig einkaufen und am stylen der haare :brit:

aber recht teuer da :nerd:

naja.. Top 4 mache ich am WE erst. ^-^
werde noch bissl trainieren und tauschen

hab von flabebe alle farben soweit :)

war im Laden drin :awesome:
ohne was zu machen.. vermutlich war ich immer fleissig einkaufen und am stylen der haare :brit:

aber recht teuer da :nerd:
Hab vorhin 305.000 da gelassen, für neues Outfit. :ugly:

Kannste mir ein rotes Flabebe züchten/tauschen, plox? Hab bisher noch keins gefunden und find die roten am hübschesten.

Der Wundertausch ist auch richtig geil. Meistens gibt es zwar nur Schrott wie Scoppel oder Taubsi, aber ich heb trotzdem alles auf. Immerhin zwei Richtige bei der ID-Lotterie und ein AP-Plus gewonnen.

Blöd, dass es schon wieder nach 0 Uhr ist. :x
Die O-Kraft lädt sich so kaum auf...

Muss O-Kraft verteilen! :blushed:

Der Wundertausch ist auch richtig geil. Meistens gibt es zwar nur Schrott wie Scoppel oder Taubsi, aber ich heb trotzdem alles auf. Immerhin zwei Richtige bei der ID-Lotterie und ein AP-Plus gewonnen.

Darum hau ich auch immer alle meine Baby oder Safari Pokes raus, welche ich nicht benötige. :goodwork:
Bester Tausch war sowieso, mein Rutena aus der Safari gegen ein Baby Fynx. xD

Besser als Hornliu und co...

Zurück
Top Bottom