3DS Pokemon X & Y

Der Wundertausch ist auch richtig geil. Meistens gibt es zwar nur Schrott wie Scoppel oder Taubsi, aber ich heb trotzdem alles auf. Immerhin zwei Richtige bei der ID-Lotterie und ein AP-Plus gewonnen.

Oh, ja. Was man da teilweise bekommt. Hab schon drei Starter und das zwei Fossil-Pokemon dadurch bekommen. Außerdem finde ich es jedes Mal wieder total spannend. :-D

Kontaktsfari oder beim Pokemon Dorf?
In der Safari ist die Chance auf ein Shiny fast schon unverschämt hoch. :shakehead:

Im Dorf. Ich glaube, ich habe diese Safari noch gar nicht.

Aber gerade zwei Ditto mit 31 DVs gefangen. Eines auf Verteidigung und das andere auf Initiative. Fehlen nur noch die beiden Angriffswerte + die KP, wobei ich da bei einem schauen muss. Wo ist der Analyst für diese Sachen? (und vier Wesen fehlen noch).

Zuletzt bearbeitet:
Im Dorf. Ich glaube, ich habe diese Safari noch gar nicht.

Aber gerade zwei Ditto mit 31 DVs gefangen. Eines auf Verteidigung und das andere auf Initiative. Fehlen nur noch die beiden Angriffswerte + die KP, wobei ich da bei einem schauen muss. Wo ist der Analyst für diese Sachen? (und vier Wesen fehlen noch).

Der DV Mensch steht in Batika City, im Pokemon Center vor der Umkleide. Die Safari ist auch dort in der Stadt.

So, und nun zum gemütlichen einschlafen versuchen, ein Weibliches Zauberer Fynx mit 5 DVs auf 31 zu züchten. :blushed:
Das wird nicht gut gehen. xD

Bringt es mir eigentlich etwas , wenn ich den NPC's Trinkgeld gebe ? :hmm:

Hab vorhin 305.000 da gelassen, für neues Outfit. :ugly:

Kannste mir ein rotes Flabebe züchten/tauschen, plox? Hab bisher noch keins gefunden und find die roten am hübschesten.

Kann ich gerne machen :)
Hab ein Rotes.. willst du es auf lvl 1 oder wie ich es gefangen habe? :v:

PS:

wann gibt es ein Pokemon X/Y Turnier? :brit:

PS2:

so ist meine aktuelle Figur ^_^

aaade060-3c7c-11e3-a70e-068eb587d203.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
I'm sorry, what? Ich will das Ding nicht mehr fangen, weg damit :ugly:

Geister Pokemon halt. :kruemel:
Es könnte ja genau so ein Hypno im Kindergarten auftauchen und Kinder entführen.
Würde man es darauf anlegen könnte man Pokemon locker 16+ machen, ohne jetzt besonders zu übertreiben.
Ein versuch wär es mal wert. :-D
Allein Pokemon Origin ist in seinen 4? Folgen härter, als alle Ash hat ein Ewigstein angelegt, Kleinkinder Sendung.
Allein was die mit Serena gemacht haben! :x

Du weißt das Kadabras in Pokemon verwandelte Kinder sind?

:v:

http://www.dorkly.com/article/55702/the-15-most-disturbing-pokedex-entries

Ich mag das Spiel nicht mehr :shakehead:

Each of them carries a mask that used to be its face when it was human. Sometimes they look at it and cry.
According to old tales, these Pokémon are stumps possessed by the spirits of children who died while lost in the forest
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

http://www.dorkly.com/article/55702/the-15-most-disturbing-pokedex-entries

Ich mag das Spiel nicht mehr :shakehead:

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

xD

Ganz ruhig, die USK sagt Pokemon ist ungefährlich. Also keine Panik, die USK irrt sich nie. :kruemel:

Wobei bei uns eher die Pegi zuständig ist, wenn ich mich grad nicht verguckt habe.
Dann lauf lieber, die Pokemon kommen...

:v:

Ich wollte es zuerst nicht kaufen, aber das neue Exp Share hat mich überzeugt. Mein größtes Problem mit Pokemon Spielen war, dass ich nicht mehr genug Geduld für das ganze Grinden hatte (da ich möglichst viele verschiedene Pokemon benutzen möchte) und das neue Exp Share macht soooo einen großen Unterschied in dieser Hinsicht. Hoffentlich wird das Feature in zukünftigen Spielen beibehalten.

Zurück
Top Bottom