3DS Pokemon X & Y

Er durfte aber 2 Attacken machen, einmal Eissplitter und einmal so einen verteidigungs Move.

Gengar, wie gesagt.

Echt? So was haben die Viecher da auch? Fies xD würde aber die ein oder andere Unstimmigkeit erklären...
Weiß ich nicht. Wäre aber die einzig logische Erklärung, warum ein Austos dann schneller sein kann.
Habe es aber gerade mal ausgerechnet. Austos kommt dann nur auf 'nen Höchstwert von 393. Areodactyl hat mit allem auf Int-Seite einen von 394 (auf Level 100).

@Dodo Also zwei Attacken in einem Zug? Und Eissplitter hat 'ne erhöhte Priorität.

ich verstehe es echt nicht.

Es war so:

Mein erstes Pokemon war Papungha, wollte es nur testen, es hat auch volle Init und hat ja allgemein schon einen hohen Initialwert. Er hat dann eine Eisattacke gemacht (glaube Eisstacheln oder so) und mein Pokemon ging mit einem Schuss down.

Dann habe ich Balgoras, seine zweite Attacke war dann ein verteidgungsmove, was seine Spezial verteidigung erhöhte. Meine starke Pflanzenattacke hat es dann auf 1 Strich HP gebracht, glaube so noch 5KP oder so. Danach hat er eine andere Frostattacke gemacht, die so Eissplitter machte. Jeweils mehrmals hinteinander traf, und mein Balgoras mit nur 2 Stacheln (mehrfacharttacke) umhaute.

Dann hab ich Mega Aerodactyl genommen, und er machte wieder eine Eisattacke, die mein Aerodactyl sofort umhaute, ohne gegenwehr.

Zuletzt bearbeitet:
So, mal schauen, wie lange ich brauche, um ein hartes Ditto zu fangen :v:.
Zwei Machtitems wurden schon geholt, Ewigstein liegt auch parat. Solangsam nimmt es Form an :D.

Welches Elektropokémon (im Idealfall mit der Fähigkeit Statik) kann Trugschlag lernen?

Wie bekomme in denn in Batika City den Hut von dem Mädel ganz oben?

Die sagt immer: "Eine knallbunte Kopfbedeckung... Und Sneaker!" ...

Sneaker hab ich mir besorgt, Orange Strickmütze und nen Anstecker dran. Bunter gehts nicht mehr. Was will die Kuh von mir^^?

EDIT: Alles klar. Oberteil passte ihr wohl nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach Mist. Dann werd ich mir mal ein Knilz oder Kapilz suchen, das lernt ja auch Pilzspore.
Edit: Gibt es schon wieder nicht in X und Y :x

Wie bekomme in denn in Batika City den Hut von dem Mädel ganz oben?

Die sagt immer: "Eine knallbunte Kopfbedeckung... Und Sneaker!" ...

Sneaker hab ich mir besorgt, Orange Strickmütze und nen Anstecker dran. Bunter gehts nicht mehr. Was will die Kuh von mir^^?

EDIT: Alles klar. Oberteil passte ihr wohl nicht :D
Bekommt man wenigstens was vernünftiges von ihr?
btw. Welchen Schatz hat der Professor eigentlich in der Stadt vor dem 8. Orden versteckt? Ich bin irgendwie zu blöd den zu finden. :blushed:

Zurück
Top Bottom