3DS Pokemon X & Y

Hmk...

Btw. hab ich grad gemerkt, dass mein Gengar stets spezielle Punkte bekommt Oo hat weder Glücks-Ei, noch Pokerus noch ist es von nem anderen Trainer Oo hat iwer ne Idee, was das sein könnte?? Bin grad ziemlich irritiert. *edit* ach ja! Gengar hat 5 Herzen bei Pokemon Ami... kann es damit zu tun haben?

ja ab 1 herz bekommen sie mehr ep.

Meh... ich jetzt insgesamt 600 Premierbälle gekauft und zahle immer noch 70k für nen Stein :ugly:
(euch ist klar, dass man nur 99 auf einmal kaufen kann und keine 100? :v:)

Sephi... Einzeln kaufen, einzeln. Wie ich geschrieben habe, zählt wohl jeder einzelne Kauf als Style-Erhöhung. Einfach immer nur einer kaufen (A-Spammen :D)

EDIT: Was dagegen wenn ich euch beide mal als Freund hinzufüge? Hab bisher nur Atram und Brubi :D

Sephi... Einzeln kaufen, einzeln. Wie ich geschrieben habe, zählt wohl jeder einzelne Kauf als Style-Erhöhung. Einfach immer nur einer kaufen (A-Spammen :D)

EDIT: Was dagegen wenn ich euch beide mal als Freund hinzufüge? Hab bisher nur Atram und Brubi :D

Passt.

Hab jetzt noch mal im Hotel gearbeitet... yay... ich zahl nur noch 50k für den Stein... es fehlt immer noch waaaas T_T

Ich versteh nicht, was es da nicht zu verstehen gibt... 1. ist das kein Postgame.
2. oh ja... was ein Content... ich darf Jahre lang nach ner KLEINEN AKTION suchen, die einfach unauffindbar ist, damit ich da den Max level hab.... ist total gut zu vergleichen mit ner handvoll neuen Gebieten im Endgame :ugly:

Das einzige wirkliche Endgame bisher waren die LeBelle Missionen, die zwar teils nervig waren, aber an für sich ganz nett.

dennoch passt es nicht zusammen

du beschwerst dich ueber etwas, aber beschwerst dich dann gleichzeitig ueber etwas, was man NICHT machen muss, aber kann. und nur weil du es nicht verstehst.. wie haben es denn andere rausbekommen? bestimmt durch rumprobieren
und da es kein wichtiges Element ist im Spiel um es zu "beenden".. kann man es ja ruhig auch mal "selber" versuchen, statt immer gleich die Hilfe zu holen.

aber ist halt nur meine MEinung^^

dennoch passt es nicht zusammen

du beschwerst dich ueber etwas, aber beschwerst dich dann gleichzeitig ueber etwas, was man NICHT machen muss, aber kann. und nur weil du es nicht verstehst.. wie haben es denn andere rausbekommen? bestimmt durch rumprobieren
und da es kein wichtiges Element ist im Spiel um es zu "beenden".. kann man es ja ruhig auch mal "selber" versuchen, statt immer gleich die Hilfe zu holen.

aber ist halt nur meine MEinung^^

Und ich glaub du verstehst einfach nicht, was mir fehlt :P

Das ist Pseudocontent der sich am besten mit Achievments sammeln vergleichen lässt. Aber ich will eben Brutkraft haben.
Richtiger Endgamecontent, da wo ich mich beschwere, dass es ihn nicht gibt, ist eben so was wie eine gute Anzahl an neuen Gebieten.

Und ich glaub du verstehst einfach nicht, was mir fehlt :P

Das ist Pseudocontent der sich am besten mit Achievments sammeln vergleichen lässt. Aber ich will eben Brutkraft haben.
Richtiger Endgamecontent, da wo ich mich beschwere, dass es ihn nicht gibt, ist eben so was wie eine gute Anzahl an neuen Gebieten.

gabs den bei B/W ? weil ich habe kaum was gehabt, was man nach der Story machen konnte, ausser das normale, paar gebiete erkunden ect pp ;o
ob das nun vor oder nach den Top4 ist, spielt doch keine Rolle. denn Top 4 ist ja keine Story mehr, die bei B/W war ja eine

Das Haus der Prüfung macht mich fertig mehr als 4 Siege ist nicht drin, muss mal an den Attacken meines Teams weitereilen.

Echt? Ich hatte da keine Probs Oo

gabs den bei B/W ? weil ich habe kaum was gehabt, was man nach der Story machen konnte, ausser das normale, paar gebiete erkunden ect pp ;o
ob das nun vor oder nach den Top4 ist, spielt doch keine Rolle. denn Top 4 ist ja keine Story mehr, die bei B/W war ja eine

Neue Gebiete erkunden ist immer noch mehr, als das, was wir jetzt haben :P
(http://www.gamefaqs.com/ds/989552-pokemon-black-version/faqs/60956?page=4)

Und wohl spielt vor oder nach Top 4 eine Rolle xD denn danach fängt bei Pokemon nun mal das Endgame an. Top 4 ist immer der Abschluss der Story, egal wie sehr das nun eingebunden wurde.
Es geht um Content, der eben erst nutzbar wird, nachdem man diese besiegt hat.

Außerdem gabs ja in B/W (und/oder 2) dann auch Rematches mit den Arenaleitern oder den Top 4.
Also RICHTIG Rematches. Die hatten ein volles oder zumindest aufgestocktes und aufgeleveltes Team. Das scheints hier auch nicht mehr zu geben.... ab und zu lässt sich einer von denen mit 3 Pkm (auch Top 4) im Duellschlossdings blicken, aber das wars leider auch schon... find ich recht schade.

Allein die Missionen vom Baum der Freundschaft oder wie dat Ding hieß in B/W bieten imho mehr, als der Extracontent von X Y und das ist auch kein Post Game gewesen bei B/W. (wobei das in B/W 2 deutlich besser war...)

Spoiler zu einem der Legendären.

Wie soll man denn bitte Lavados fangen?!
Ich bin ihm einmal begegnet, dann ist es sofort abgehauen. Ich habe jetzt gelesen, dass man es in die Meerestitanen-Höhle locken muss. Aber wie soll das gehen? Ich folge dem Vieh seit ~2 Stunden und es bringt einfach gar nichts. :x

Zurück
Top Bottom