Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich nicht. Wäre aber die einzig logische Erklärung, warum ein Austos dann schneller sein kann.Gengar, wie gesagt.
Echt? So was haben die Viecher da auch? Fieswürde aber die ein oder andere Unstimmigkeit erklären...
Diese Freundessafari ist echt toll. Jetzt kann ich meine Bälle an einem Metang verschwenden :Fuuu:^^.
Diese Freundessafari ist echt toll. Jetzt kann ich meine Bälle an einem Metang verschwenden :Fuuu:^^.
Was hab ich denn jetzt eigentlich?
Und gute DVSDu bist eine Boden-Safari.
@Sephi Ich weiß, wie man solche Viecher fängt. Die Fangrate von Metang ist nur etwas gering (0,4%). Habe es jetzt mit 'nem Wiederball gefangen
.
Recht durchschnittlich, auch wenn es auf dem Angriff 31 hat mit einem positiven Angriffswesen (Mutig). Verteidigung ist auch 31, aber der Rest....ohjeUnd gute DVS´?
Danke wer auch immer nochmal Mo ist![]()
Welches Elektropokémon (im Idealfall mit der Fähigkeit Statik) kann Trugschlag lernen?
Bekommt man wenigstens was vernünftiges von ihr?Wie bekomme in denn in Batika City den Hut von dem Mädel ganz oben?
Die sagt immer: "Eine knallbunte Kopfbedeckung... Und Sneaker!" ...
Sneaker hab ich mir besorgt, Orange Strickmütze und nen Anstecker dran. Bunter gehts nicht mehr. Was will die Kuh von mir^^?
EDIT: Alles klar. Oberteil passte ihr wohl nicht![]()
Bekommt man wenigstens was vernünftiges von ihr?
btw. Welchen Schatz hat der Professor eigentlich in der Stadt vor dem 8. Orden versteckt? Ich bin irgendwie zu blöd den zu finden.![]()