3DS Pokemon X & Y

Dürfte sicherlich einige interessieren.

Also eher auf Froh tendieren wegen erhöhtem Speed für Erstschlag mit Horrorblick?
Aber warum schwaches Angriffswesen. Ich kenn mich ja umgotteswillen nicht aus, aber harmonieren physische Attacken nicht mit Angriff? Dachte halt, je mehr Angriff desto schneller auf 1 KP mit Trugschlag...

Sicher, aber die Begründung steht ja dahinter. Timerball. Der Flottball ist recht schnell sinnlos.

Gibt es eigentlich nen guten Tank oder Nerver unter den neuen Pokemon? Durengard sieht von den Vert.-Werten her nicht schlecht aus, aber der kann nix austeilen.

Ach ja. Die unterschiede :D
Na dann kann ich ja ruhigen gewissens auf Froh gehen oder nicht? Ich meine, absichtlich den Angriff senken klingt dennoch komisch :D
Wenn ich ein Scheu finden sollte ist es natürlich was anderes...

Kommt nur seit geraumer Zeit kein Trasla -.- Muss ja auch noch weiblich sein, grml...

EDIT: Na, nach immerhin 50 minuten ein Trasla. Immerhin weiblich. Leider Ernst. Also ich würde nun definitiv auf Froh züchten. Nun nur noch eine Frage. Hat jemand ein Nebulak oder weiß, wo ich eines erhalten kann? Finde leider noch keine Angaben dazu und GTS hilft gerade nicht :-/

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf Januar. Dann kann ich endlich meine Ditto rüberholen, von denen insgesamt gesehen mindestens ein Wert 31 DVs hat. Dazu ist jedes Wesen verfügbar, das heißt ich habe keine Einschränkungen, wenn ich mal die richtigen Vererbungsitems und Pokémon habe :D.

Ich freu mich schon auf Januar. Dann kann ich endlich meine Ditto rüberholen, von denen insgesamt gesehen mindestens ein Wert 31 DVs hat. Dazu ist jedes Wesen verfügbar, das heißt ich habe keine Einschränkungen, wenn ich mal die richtigen Vererbungsitems und Pokémon habe :D.

Könntest dir auch einfach neue Dittos fangen... ich hab meine :P

Mann! Bin ich der einzige, bei dem die Onlinefunktionen grad nicht richtig funktionieren? Weder kann ich mit jemandem kämpfen, noch ein Pokemon über die GTS tauschen: Die Verbindung wurde getrennt. Blablabla :shakehead:

ich glaube ich hab 2 Dittos mit dem Wesen hart. Waren die ersten 2 denen ich begegnet bin ^^

Zurück
Top Bottom