3DS Pokemon X & Y

Wie läuft das eigentlich mit der GTS, wenn man nach Pokemon sucht, die man noch nicht im Dex hat?

Wenn ich jetzt z.B. Tanhel suche (wo man sicher nicht raunkommen wird vor Pokemon Bank) und dann eben Tanhel eintippe... klar kann dann jeder User lesen, was ich haben will, aber erkennt das System das dann überhaupt?
Bzw. kann ich dann auch den englischen Namen nutzen? Für ne globale Suche wär das ja sinnvoller.

Ja das System erkennt, dass es sich um ein Tanhel handelt. Jedenfalls ist das so, wenn man selbst ein Pokemon sucht ^^. Da siehst du dann auch internationale Pokemon. Nebenbei gibt es Tanhel in dieser Freundes Safarizone soweit ich weiß

Kann es sein, dass das Züchten ohne zweite Edition unmöglich ist? In der Kampfzone scheinen sie die Level nicht mehr hochzustufen und damit weiß ich die DVs ja auch nicht... Echt super -.-

Habs mir jetzt doch einfach mal bestellt. :D

Da muss ja was dran sein wenn so viele derart begeistert sind von der Serie... und im schlimmsten Fall bekomme ich es ohne Verluste wieder verkauft. :v:

Aber ich werde versuchen mich darauf einzulassen und hoffe auf das beste.

Welches Wesen wäre für Galagladi geeignet, um mit ihm Pokemon zu fangen?

Trugschlag ist ja physisch.
Hätte da an "Hart" gedacht, da es spezial Angriff dann ja nicht braucht.
Oder Froh für Initiative und auch weniger spezial Angriff.

Was denkt ihr?

EDIT: Für Froh hätte ich jedenfalls ein Ditto xD

Bei Trugschlag ist es eigentlich recht egal. Hauptsache es senkt die KP auf 1. Ich würde eher zu der Aussage tendieren, dass ein schwaches Angriffswesen dafür geeigneter ist, Stichwort Timerball.

Wie läuft das eigentlich mit der GTS, wenn man nach Pokemon sucht, die man noch nicht im Dex hat?

Wenn ich jetzt z.B. Tanhel suche (wo man sicher nicht raunkommen wird vor Pokemon Bank) und dann eben Tanhel eintippe... klar kann dann jeder User lesen, was ich haben will, aber erkennt das System das dann überhaupt?
Bzw. kann ich dann auch den englischen Namen nutzen? Für ne globale Suche wär das ja sinnvoller.
Du brauchst keine engl. Namen einzugeben, bei Tanhel käme immer noch Beldum raus, wenn es jemand englisch-sprachiges anbietet.

Prov:

Als Pro, wen man 252 + 252 + 4 zusammen zählt gibt das?
Ne aber hab ich gerade gemacht, bleiben also 2 über (max 510), diese 2 EVs sind ja eh nicht entscheiden?
Auser das ich dann kein Super Pokemon habe im Supertraining :P

Bin jetzt ordentlich vorangekommen und gerade meinen 2. Orden erhalten. Wie es aussieht ist der Abstand zwischen den einzelnen Orden von nun an deutlich kleiner. Davor waren meine Pokemon stark überlevelt, aber nun hebt sich der Schwierigkeitsgrad schon ganz ordentlich an.

Tipp: Fängt euch ein Hawlucha auf Route 10 im hohen Gras. Die beste VM-Hure seit Bidoof: Zerschneider, Stärke, Fliegen und Zertrümmerer. :aehja:

Ich will keine sinnlose VM-Hure. :kruemel:
Bei mir sind die VMs schön aufgeteilt.

Warum hätte ich es nicht entwickeln sollen? :hmm:

Lies den Beitrag zu Ende. Das müsste, wenn ich richtig gerechnet habe eigentlich etwas sehr gutes rauskommen, weil auch der Spez.-Angriff nicht so schlecht ist.

Aber mal schauen, ob Sephi mir da zustimmt oder eine andere Meinung hat.

@Brubi auf Level 100 wirken 4 EV eine Statuswerterhöhung. Die zwei letzten sind somit nicht brauchbar.

Prov:

Als Pro, wen man 252 + 252 + 4 zusammen zählt gibt das?
Ne aber hab ich gerade gemacht, bleiben also 2 über (max 510), diese 2 EVs sind ja eh nicht entscheiden?
Auser das ich dann kein Super Pokemon habe im Supertraining :P

Auch wenn ich an deiner Stelle auf keinen Fall Provy fragen würde :awesome:

Ja... diese 2 EVs, die überbleiben sind... naja nicht zu gebrauchen.

Bei Trugschlag ist es eigentlich recht egal. Hauptsache es senkt die KP auf 1. Ich würde eher zu der Aussage tendieren, dass ein schwaches Angriffswesen dafür geeigneter ist, Stichwort Timerball.

Also eher auf Froh tendieren wegen erhöhtem Speed für Erstschlag mit Horrorblick?
Aber warum schwaches Angriffswesen. Ich kenn mich ja umgotteswillen nicht aus, aber harmonieren physische Attacken nicht mit Angriff? Dachte halt, je mehr Angriff desto schneller auf 1 KP mit Trugschlag...

Lies den Beitrag zu Ende. Das müsste, wenn ich richtig gerechnet habe eigentlich etwas sehr gutes rauskommen, weil auch der Spez.-Angriff nicht so schlecht ist.

Aber mal schauen, ob Sephi mir da zustimmt oder eine andere Meinung hat.

Ach, ich spiele lieber total oldschool :awesome:

Und bald entwickelt sich mein Waaty, dann hat eh niemand mehr was zu lachen :smile5:

Zurück
Top Bottom