Provence
L99: LIMIT BREAKER
Bei solchen Spielen mach ich auch immer den weiblichen Spielecharakter rein. Weiß 2 bildet da 'ne AusnahmeDu bist weiblich? :o Hatte immer gedacht, du seist ein Bub.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei solchen Spielen mach ich auch immer den weiblichen Spielecharakter rein. Weiß 2 bildet da 'ne AusnahmeDu bist weiblich? :o Hatte immer gedacht, du seist ein Bub.
.Warum entwickelst du es? Gib ihr lieber 'nen Evolith :v:^^.Florges
Langsam nimmt mein Team richtig Form an![]()

Du brauchst keine engl. Namen einzugeben, bei Tanhel käme immer noch Beldum raus, wenn es jemand englisch-sprachiges anbietet.Wie läuft das eigentlich mit der GTS, wenn man nach Pokemon sucht, die man noch nicht im Dex hat?
Wenn ich jetzt z.B. Tanhel suche (wo man sicher nicht raunkommen wird vor Pokemon Bank) und dann eben Tanhel eintippe... klar kann dann jeder User lesen, was ich haben will, aber erkennt das System das dann überhaupt?
Bzw. kann ich dann auch den englischen Namen nutzen? Für ne globale Suche wär das ja sinnvoller.
Warum entwickelst du es? Gib ihr lieber 'nen Evolith :v:^^.

Warum hätte ich es nicht entwickeln sollen?![]()
Prov:
Als Pro, wen man 252 + 252 + 4 zusammen zählt gibt das?
Ne aber hab ich gerade gemacht, bleiben also 2 über (max 510), diese 2 EVs sind ja eh nicht entscheiden?
Auser das ich dann kein Super Pokemon habe im Supertraining![]()

Auch wenn ich an deiner Stelle auf keinen Fall Provy fragen würde![]()

Bei Trugschlag ist es eigentlich recht egal. Hauptsache es senkt die KP auf 1. Ich würde eher zu der Aussage tendieren, dass ein schwaches Angriffswesen dafür geeigneter ist, Stichwort Timerball.
Lies den Beitrag zu Ende. Das müsste, wenn ich richtig gerechnet habe eigentlich etwas sehr gutes rauskommen, weil auch der Spez.-Angriff nicht so schlecht ist.
Aber mal schauen, ob Sephi mir da zustimmt oder eine andere Meinung hat.

Du verschwendest Attackenslots in deinem Team für VMs?Ich will keine sinnlose VM-Hure.
Bei mir sind die VMs schön aufgeteilt.