3DS Pokemon X & Y

ich hab mich jetzt auch mal beim trainer club angemeldet. name ist zig101079.
chancen hab ich allerdings als absoluter pokemon neuling null... zwei kämpfe und nicht einen treffer gelandet da mich immer so ne komische lila fledermaus platt gemacht hat bevor ich auch nur ansatzweise reagieren konnte... :/

ich hoffe etwas in der art gibt es auch zu mario kart... :)

Mann, will auch spielen, aber muss Mathe lernen :shakehead: Wie professionell ihr das hier teilweise macht, ich nehm einfach die Pokémon die mir gefallen und so dass es einigermaßen viele Typen abdeckt :v:

Fuck..,. ich züchte und züchte die ganze Zeit, bis guter Status dabei ist... dann hab ich ein gutes dabei und will anfangen zu trainieren, da seh ich, dass es das falsche Wesen hat... fuck...! Das vermeintliche Vatertier mit dem Ewigstein und dem richtigen Wesen war weiblich xD

Die ganze letzte Stunde umsonst rumgefahren :ugly:

Und ich hab mein Voltilamm :goodwork:

Gleich mal zu Waaty weiterentwickelt, jetzt gehts zum dritten Orden :)

Zuletzt bearbeitet:
Man heute bin ich in Köln kann erst morgen wieder zocken. Werde mal ranked Battles dann testen xD

Das ist echt pkmn FB :lol: nett gemacht muss ich sagen.
spacer.png

geht nicht deine Seite :(

kommt das hier

Diese Informationen sind durch die Privateinstellungen geschützt.

Kann man sich inzwischen die DV Punkte irgendwie bequemer anschauen als in der Kampfzone?

Es ist zwar etwas nervig, dass ich mir nun neue DV Dittos fangen muss, da ich schon meine Dittos auf der schwarzen Edition habe, aber was soll man machen :P

Ordentlicher Kerl nimmt doch kein Mädchen, aber das hab ich schon mal gesagt :v: (zumal das "Argument" ich guck lieber ner Frau auf den Arsch beim Zocken bei Pokemon wohl nicht akzeptabel sein dürfte xD)

Zurück
Top Bottom