3DS Pokemon X & Y

@Death:
wayne... :v: ich mag die girls vom Design her
HAETTEN sie nicht die Umkleide drin, dann waere es der Junge gewesen diesmal ;)
aber da man sich umziehen kann.. hab ich dann doch das girl :D

@yggi:
hehe... danke :P

Eine Frage zu Florges, wann hat es denn Genesung gelernt? Zumindest hat es meins nicht und in Pokewiki steht es würde die Attacke lernen :(

Sagt mal an die Feen Pros, sind die Attacken da mehr Physisch oder Speziell?

Hat jemand kurz Zeit?
Will ein pkmn schnell hin und hertauschen damit es sich entwickelt :).

Ordentlicher Kerl nimmt doch kein Mädchen, aber das hab ich schon mal gesagt :v: (zumal das "Argument" ich guck lieber ner Frau auf den Arsch beim Zocken bei Pokemon wohl nicht akzeptabel sein dürfte xD)
Der Hipsterbubi im Trainingsanzug ist mehr "Mädchen" als die eigentliche Protagonistin.

Man kanns aber auch übertreiben :P
Ich nehm den oder die, die mir sympatisch rüberkommt, und wenn ich an den jetzigen Protag denke, oder an den in BW 2 mit Igelhaar und leggins, dann greif ich doch lieber zum Mädel. (und bekomme auch keine Angstzustände um meine Männlichkeit :uglyopfer:)

Ansonsten müsste man ja jedesmal ausflippen, wenn man Metroid spielt, oder Perfect Dark.

Yveltal zu Farmen ist doch eine Qual die seines gleichen sucht -.- will endlich weiter machen verdammt

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal mein Team updaten, kurz vor dem siebten Orden:

Duokles
Glurak
Relaxo
Floette
Sterndu
Viscargot

Floette find ich doch ziemlich schwachbrüstig und werde es wohl ersetzen. Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden, sobald ich dann die Endformen aller Pokemon habe. Ob ich jetzt groß züchte, weiß ich aber nicht... Sollten wir jemals ein Turnier machen, muss ich das ja wahrscheinlich fast. :/

Ich nehm den oder die, die mir sympatisch rüberkommt, und wenn ich an den jetzigen Protag denke, oder an den in BW 2 mit Igelhaar und leggins, dann greif ich doch lieber zum Mädel. (und bekomme auch keine Angstzustände um meine Männlichkeit :uglyopfer:)

Ansonsten müsste man ja jedesmal ausflippen, wenn man Metroid spielt, oder Perfect Dark.

Da hast du ja auch keine Wahl zwischen weiblichen und männlichen Chars :v:

So, ausversehen gespeichert...
Nun ist Yveltal halt Mild.
Wollte egientlich mit Kadabra und Synchro ran. Fuck

Zurück
Top Bottom