Wurliwurm
L12: Crazy
Mein Fennekin
hat 31 SpezAng DVs und ist Wesen Mäßig. Jetzt habe ich ein Supertraining gewagt. 
dass ich nach den Top 4 geschenkt bekommen habe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Death:
wayne... :v: ich mag die girls vom Design her
HAETTEN sie nicht die Umkleide drin, dann waere es der Junge gewesen diesmal
aber da man sich umziehen kann.. hab ich dann doch das girl
@yggi:
hehe... danke![]()
Ich bleibe bei meinem anfänglichen: Du Mädchen, basta :v:

Sagt mal an die Feen Pros, sind die Attacken da mehr Physisch oder Speziell?
Ordentlicher Kerl nimmt doch kein Mädchen, aber das hab ich schon mal gesagt :v: (zumal das "Argument" ich guck lieber ner Frau auf den Arsch beim Zocken bei Pokemon wohl nicht akzeptabel sein dürfte)

Kastadur habe ich in der Spiegelhöhle auch schon gesehen![]()
pfff :v: bist nur neidisch, weil ich huebsch bin![]()
![]()

Wohl eher neidisch.
Zu diesem Kommentar fällt mir weiter nichts ein, ich bin sprachlos :v:

Der Hipsterbubi im Trainingsanzug ist mehr "Mädchen" als die eigentliche Protagonistin.Ordentlicher Kerl nimmt doch kein Mädchen, aber das hab ich schon mal gesagt :v: (zumal das "Argument" ich guck lieber ner Frau auf den Arsch beim Zocken bei Pokemon wohl nicht akzeptabel sein dürfte)
Der Hipsterbubi im Trainingsanzug ist mehr "Mädchen" als die eigentliche Protagonistin.

Ich nehm den oder die, die mir sympatisch rüberkommt, und wenn ich an den jetzigen Protag denke, oder an den in BW 2 mit Igelhaar und leggins, dann greif ich doch lieber zum Mädel. (und bekomme auch keine Angstzustände um meine Männlichkeit :uglyopferMan kanns aber auch übertreiben![]()

Ich nehm den oder die, die mir sympatisch rüberkommt, und wenn ich an den jetzigen Protag denke, oder an den in BW 2 mit Igelhaar und leggins, dann greif ich doch lieber zum Mädel. (und bekomme auch keine Angstzustände um meine Männlichkeit :uglyopfer
Ansonsten müsste man ja jedesmal ausflippen, wenn man Metroid spielt, oder Perfect Dark.