3DS Pokemon X & Y

Ist das Stahlos, das man im Tausch gegen ein Liebiskus erhält immer weiblich oder hat es das gleiche Geschlecht wie das Liebiskus?

Wenn jemand Vavillion hat in den unterschiedlichen Farben

IMMER her damit, ich sammle sie Alle :) :v:

Habe momentan nur
Continental und Elegant

tumblr_muhn8xyDkU1rmay9eo1_500.png

Wenn jemand Vavillion hat in den unterschiedlichen Farben

IMMER her damit, ich sammle sie Alle :) :v:

Habe momentan nur
Continental und Elegant

tumblr_muhn8xyDkU1rmay9eo1_500.png

Im Kampf neulich bei mir hatte ich ein Meadow gesehn. Ich kann vllt nachher mal eins holn und dir dann rüberhauen, falls du noch Bedarf hast.
Jetzt weiss ich immerhin wieso es manche Pokemon in verschiedenen Farben gibt. Hatte mich schon gewundert. Hab bspw. ein Pikachu mit normalem Schwanz, hab aber auch schon welche mit ner kleinen "Kerbe" drin gesehen. Scheint dann ja wohl länderspezifische Unterschiede zu geben =)

Zuletzt bearbeitet:
nehm ich gerne an, wenn du hast.
Das Problem ist sogar leider.. der Wurm oder Vorentwicklung bringt nix
weil ich immer den Continental bekomme :shakehead:
bei der Entwicklung schaut er auf die ID :/

ich bin selber noch arbeiten :lol:

wenn dann eh erst heute Abend lieber :)
schreib am Besten PN, wenn du dann Zeit hast. Das sehe ich besser als hier im Forum. Geht bestimmt sonst unter ^^

Und klar, hab ich das! :D kann ja nur diese entwickeln leider xD

Ich teste mal dann die Paarung zw. deinem und dem japanischen, mal gucken ob dennoch COntinental kommt.
wenn ja, dann geht das wirklich nur direkt mit Tausch.

GTS geht jetzt, die Medaillen aus SW2 sind jetzt Online zu sehen, man bekommt Sie im Spiel und dafür Mailen. Man bekommt auch Mailen für Wundertausch und jeden anderen Stuff den man im Spiel machen kann.

Herzschuppen, AP Plus und Sonderbonbons kann man sich z.B. für die Mailen dort holen. Ist gar nicht mak schlecht gemacht, sogar die Bilder die man macht sieht man dort direkt. Dazu noch so eine Art Facebook Chronik.

GTS geht jetzt, die Medaillen aus SW2 sind jetzt Online zu sehen, man bekommt Sie im Spiel und dafür Mailen. Man bekommt auch Mailen für Wundertausch und jeden anderen Stuff den man im Spiel machen kann.

So lächerlich, dass man EINE Meile pro StreetPass bekommt... und MEHR NICHT...

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist bewusst das man Mailen für jeden Mist bekommt? hab schon über 1500...

Bzw. Profile sind Postbar und es gibt absofort online ranked Battles.

Ja... darum sag ich ja, dass die StreetPass Funktion damit um so lächerlicher ist.

Btw. ich seh bei meinem Profil nix von meinen Schwarz und Weiß (2) Sachen... wo find ich das im Global Link?

Zurück
Top Bottom