3DS Pokemon X & Y

Shadow Tag? Warum heißt das so anders als Wegsperre? (vor allem ist bei Letzterem klar, was gemeint ist... bei Shadow Tag hätte ich kein Plan, was das sein soll Oo)

Weil sich かげふみ (Kagefumi; dt. Auf den Schatten treten) nun einmal eher mit Shadow Tag (dt. Schatten fangen) übersetzen lässt, als mit Wegsperre.

War vielleicht zu gruselig für deutsche Kinder?

pEScgMT.png

:nix::v:

Dieses Fedora-Meme ist mit erst in den vergangenen Tagen begegnet. Ich hab noch nie einen gesehen, der sowas trägt ohne 50+ zu sein.

Dieses Fedora-Meme ist mit erst in den vergangenen Tagen begegnet. Ich hab noch nie einen gesehen, der sowas trägt ohne 50+ zu sein.

notchjvpq1.jpg

Notch?

0vyO3mZ.jpg
und Johnny Depp.
In den letzten Jahren ist der doch grade bei Nerds sehr beliebt...

@Dangerous:
thx, cooles Lied. Gut zu sehen, dass wohl doch nicht das ganze Spiel jetzt mit Techno Musik untermalt wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für die Tipps mit den Fangpokemon. Da muss ich mich wohl mal umsehen :-)

Stehe gerade vor Yvetal. Was wäre ein gutes Wesen? Habe was von Timid oder Modest gelesen, haut das hin? Also wäre ja... Mäßig und Scheu glaube ich?

Die Cutscene davor ist ja mehr als nervig :D

Weiß jemand, wo genau in der Leuchthöhle es Fleknoil und Kastadur gibt?
Im ersten Bereich hab ich nix gefunden und im zweiten Gebiet gibt es keine wilde Pokémon(?).

Sagt mal, wen die Evs verteilt wurde und man die resettet, dank den Boxsäcken, werden die Werte ja runter gerechnet klar,
wen man aber dann alle Evs richtig verteilt, kriegt man dann die volle Anzahl von den EVs raus auf Level 100?.
Also wen iuch Despotar mit Level 60 resette und dann richtige aufteile geht es bis Level 100 das alles passt ?^^

Ich finds ziemlich hässlich leider. :(
Danke, die Basiswerte hatte ich gesucht. Bei meinem ist der SpezAngriff erhöht, vielleicht gar nicht so verkehrt. ;)

Ja... sonderlich hübsch find ichs auch nicht... geht aber noch.

@Brubi jupp. Kannst mit dem neuen Supertraining sogar Lvl 100 Pkm resetten und dann noch mal alles neuverteilen.

Weiß jemand, wo genau in der Leuchthöhle es Fleknoil und Kastadur gibt?
Im ersten Bereich hab ich nix gefunden und im zweiten Gebiet gibt es keine wilde Pokémon(?).
Pokemon gibt's nur im ersten Bereich bei den schwarzen Blobs, die dir den Weg versperren. Kastadur und Fleknoil hab ich da aber noch nie angetroffen. Ersteres bekommste in der Geolinkhöhle letzteres in der Eishöhle.

Ja... sonderlich hübsch find ichs auch nicht... geht aber noch.

@Brubi jupp. Kannst mit dem neuen Supertraining sogar Lvl 100 Pkm resetten und dann noch mal alles neuverteilen.

Richtig super aber Supertraining liegt mir nicht, mit dem Machoband + Pokerus wird das verfierfacht, also die EVs^^
Und Seph, hast zufällig diese Resset Säcke über?. Im ganzen Spiel bislang keinen einzigen Sack bekommen o_0
Nix, nada..merwürdig ;(

Und Seph, hast zufällig diese Resset Säcke über?. Im ganzen Spiel bislang keinen einzigen Sack bekommen o_0
Nix, nada..merwürdig ;(

Die Resettsäcke kann man afaik nich tauschen, weil man die eben beim Supertraining bekommt.
Am besten lässt du deine Viecher immer den Sandsack verprügeln, iwann droppt dann so einer.

Die Resettsäcke kann man afaik nich tauschen, weil man die eben beim Supertraining bekommt.
Am besten lässt du deine Viecher immer den Sandsack verprügeln, iwann droppt dann so einer.

Ja das weis ich^^. Meinte eher ob ich dir zwei rüberschicken könnte zum resseten. Hab mal gelesen von einem, der soll die jedes zweite Training bekommen. Ich selber habe eben wie gesagt aktuell 0^^
Muss mich da genauer befassen..

Ja das weis ich^^. Meinte eher ob ich dir zwei rüberschicken könnte zum resseten. Hab mal gelesen von einem, der soll die jedes zweite Training bekommen. Ich selber habe eben wie gesagt aktuell 0^^
Muss mich da genauer befassen..

Ach so... nej, hab selbst auch keinen über derzeit.

Zurück
Top Bottom