3DS Pokemon X & Y

sehr nice 78.000 bei einem Kampf :D
das heißt einmal liga 312.000 + champ also mindestns 400.000
mit kaufkraft 3 und münzamlulet

Zuletzt bearbeitet:
Mann muss ja immer noch seine Pokemon einzeln zu einem NPC schleppen, um die Verteilung der DV-Werte herauszunekommen. Ätzend, wollten die das nicht vereinfachen?

interessiert mich auch

Klar gibt Fähigkeiten die z.B Fluch für abra etc verhindern.

Ich hab einfach ein Galagladi mit Donnerwelle,Trugschlag,Horrorblick
Mit Trugschlag hat jedes nur 1 kp und dann paralysiert horrorblick hallt damit es nicht flieht

achja immer wenn ich was schreibe ist diees Zitat von Perplex dabei wie stelle ich das aus

Shadow Tag als ability (woingenau oder
mega gengar
haben es), arena trap als ability (funktioniert nicht bei flug pokes, digda). sonst ist gallade-horrorblick de beste hunter.

trugsclag lässt immer ein kp über.

Zuletzt bearbeitet:
browsercache leeren?

das hilft, aber nach ein paar Tagen/Wochen wird das Problem wieder kommen...
hab leider selbst auch noch keine Lösung gefunden @Pauli13. Vorrübergehend beheben kannst du das, indem du den Quote einfach mal bei einem Post drin lässt, dann auf die beiden Pfeile neben Perplex' Namen drückst um zum Post zu gelangen und manuell das "Beitrag zum Zitieren auswählen" abwählst.
Wenn du das nächste mal wieder jemanden so zitierst, kann's aber auch schon direkt wieder kommen, dann einfach wieder manuell den Knopf abwählen.

@Topic:
wie "3D" (und ich meine damit das alte, klassische 3D, nicht das 3DS 3D) sind die Spiele eigentlich jetzt wirklich geworden? Ist die Richtungssteuerung analog oder nur 8 Richtungen?

der 3D Effekt in dieser Krystallhöhle fand ich genial, wenn nur das ganze spiel so wäre :(

Magicmaster: ohne Rollerskates sind es nur 8 Richtungen, in denen man laufen kann.

Und mit Rollerskates kann man frei die Richtung wählen? Komische Aufteilung :ugly:

Ich hab so Bock auf die Spiele, aber ich hab kein Geld :hmpf:

Hab mir mal was Musik auf Youtube angehört, gehen X und Y in Richtung Techno oder hab ich einfach genau die Lieder erwischt, die so viel elektronische Musik beinhalten?

Und mit Rollerskates kann man frei die Richtung wählen? Komische Aufteilung :ugly:

Hab mir mal was Musik auf Youtube angehört, gehen X und Y in Richtung Techno oder hab ich einfach genau die Lieder erwischt, die so viel elektronische Musik beinhalten?

ja mit rollerskates kann man sich ziemlich frei bewegen!
hör dir mal diesen Track an ;)

[video=youtube;ANamw2Fs6VY]http://www.youtube.com/watch?v=ANamw2Fs6VY[/video]

der OST ist aber schon technolastig, da hast du recht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel endlich durch :)

Story war gut aber
man hätte Azett ruhig etwas mehr Aufmerksamkeit widmen können. Der Mann hatte Potenzial die Story von XY richtig genial zu machen. Ein spielbarer Flashback wäre zum Beispiel nicht verkehrt :scan:

Die Finalsequenz war aber toll und
beim Endingtheme habe ich tatsächlich versucht mitzusingen xD

Alles in einem tolles Spiel, hat mir sehr gefallen

Aus dem Serebii Forum

The backpacker who talks about another region in the hotels you visit gave me this item - this was on the fourth day I found and spoke to him,

2lc4idw.jpg

There was also a maid outside who hinted that you maybe shouldn't sell the item or throw it away, so it'll obviously be of use at some point in the future. The backpacker also states that the region he's talking about is not any of the previous five.

:awesome:

Shadow Tag als ability (woingenau oder
mega gengar
haben es), arena trap als ability (funktioniert nicht bei flug pokes, digda). sonst ist gallade-horrorblick de beste hunter.

trugsclag lässt immer ein kp über.
Shadow Tag? Warum heißt das so anders als Wegsperre? (vor allem ist bei Letzterem klar, was gemeint ist... bei Shadow Tag hätte ich kein Plan, was das sein soll Oo)

Es gibt ein paar richtig nette Melodien, ist nicht alles Techno oder E-Guitarre. Als jemand, der Pokemon-BGM meistens als Gedudel empfunden hat, war's diesmal echt nicht so schlecht.

Viel Technozeug is mir eigentlich nich so aufgefallen, rockigere Sachen schon eher... gibt nen klaren Daumen nach oben :goodwork: (vor allem der kleine Song in meiner Trainerpromo, dens auch in nem Trailer gab, ist total awesome)

Zurück
Top Bottom