3DS Pokemon X & Y

Hab ein paar Level 1 pichus mit volttackle und ladevorgang gezüchtet falls wer will.

Ich würd eins nehmen, sofern du mir eines geben möchtest. Bin ja nicht so aktiv dabei hier. :-)
Hab natürlich nichts zum gegentauschen, außer den 20 Männlichen Fynx mit Mäßigen Wesen, die ich nach und nach beim Wundertausch raushaue, weil ich die nicht los krieg. :kruemel:

Wieso auch immer die Starter Weibchen Chance so gering sein muss. :x

Nix gegen Pichu (knuff) aber was sollte man damit anfangen wollen?

:shakehead:

Tja, das hab ich mich die ganze Zeit schon gefragt :P Klingt ja alles sehr nett... dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Pikachu groß was zu melden hat in nem richtigen Kampf Oo

Wenn ich es fertig trainiert habe ist mein Trio, feelinara, aegislash und pikachu erstmal komplett.

Dann kämpfen wir :x

@marisa, add mich und Handel mich an, du wertschätzt die Arbeit und kennst das Potential :blushed:

Ich bin gespannt, ehrlich.

Ich bin halt immer noch vor Orden 5 und das supertraining dauert xD

Geil ist auch ein pkmn mit 5 Herzen dreht immer den Kopf zum Trainer, weicht öfter aus und landet eben Volltreffer. Wenn der Kampf vorbei ist tätschelt der Trainer ab und an den Kopf

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin halt immer noch vor Orden 5 und das supertraining dauert xD

I know, I know lass dir Zeit. (wobei die Viecher ja eh auf Level 50 gesetzt werden beim Kampf, sprich wie weit du in der Story bist, is da ja wurscht) Apropos 5 Herzen... wie macht ihr das? Hab das gestern versucht... erst hatte das Vieh 3 und am Ende nur noch 1 Herz Oo und ich hab halt nur gespielt und gestreichelt... und nehmen die Herzen auch wieder ab, wenn man Pokemon Ami vernachlässigt?

Juhu, zweiter Orden :ugly:

Floette gefällt mir mittlerweile doch recht gut. Missfällt mir trotzdem, dass ich schon zwei Feen im Team hab xD

Haben ein paar von euch schon die Kontaktsafari gemacht?
Wenn ja, dann Friendcodes her :-D

Außerdem, sobald ich genügend Dittos zum Züchten habe, könnt ihr alle ein Igamaro mit der versteckten Fähigkeit "Kugelsicher" haben. Kontaktsafari ist super ^^

I know, I know lass dir Zeit. (wobei die Viecher ja eh auf Level 50 gesetzt werden beim Kampf, sprich wie weit du in der Story bist, is da ja wurscht) Apropos 5 Herzen... wie macht ihr das? Hab das gestern versucht... erst hatte das Vieh 3 und am Ende nur noch 1 Herz Oo und ich hab halt nur gespielt und gestreichelt... und nehmen die Herzen auch wieder ab, wenn man Pokemon Ami vernachlässigt?

Komisch, bei mir bleibt es. Ich mach es immer so:
Kopfballtraining unendlich spielen und 999 Punkte machen, dafür gibt's 2 Special Kuchen und 5 highend Kuchen.
Die verfütter ich bis kein Hunger mehr und streichel ein paar mal. Das wiederhol ich bis es 5 herzen hat und die bleiben auch bis her.

Vorhin auch den 2. Orden geholt. Nach Blau und Saphir mein 3. Teil und irgendwie machts nicht "klick" obwohl es in jeder Hinsicht besser geworden ist. Trotzdem motivierend genug, um weiterzuspielen. Diese ganzen Pokedogs Minigames etc nerven mich aber und generell empfinde ich die Menüs als umständlich. Das "Ringmenü" hilft aber.

Ansonsten viel Spaß noch :P

Komisch, bei mir bleibt es. Ich mach es immer so:
Kopfballtraining unendlich spielen und 999 Punkte machen, dafür gibt's 2 Special Kuchen und 5 highend Kuchen.
Die verfütter ich bis kein Hunger mehr und streichel ein paar mal. Das wiederhol ich bis es 5 herzen hat und die bleiben auch bis her.

Ok, so werd ichs mal versuchen, thx.

Haben ein paar von euch schon die Kontaktsafari gemacht?
Wenn ja, dann Friendcodes her :-D

Außerdem, sobald ich genügend Dittos zum Züchten habe, könnt ihr alle ein Igamaro mit der versteckten Fähigkeit "Kugelsicher" haben. Kontaktsafari ist super ^^

Jetzt bin ich neugierig, was ist Kugelsicher? :o
Glaub ich mach die auch einmal.

@Atram, danke für das kleine, auch für den Pokerus hatte den noch nicht. :-)

Jetzt bin ich neugierig, was ist Kugelsicher? :o
Glaub ich mach die auch einmal.

@Atram, danke für das kleine, auch für den Pokerus hatte den noch nicht. :-)
Kugelsicher bietet Schutz vor Bomben- und Ballattacken (also z.B. Spukball oder Matschbombe), ob das aber heißt komplett immun oder halber Schaden hab ich noch nicht probiert.

Weitere Fähigkeiten siehe Serebii: http://serebii.net/xy/abilities.shtml

Ich habe gerade schon Atram gefragt, aber ich hau es mal in die Runde.

Gibt es besonders geeignete Pokemon, um andere (z.b. fliehende) gut zu fangen? Will mir aufjedenfall ein paar Dittos besorgen, ohne sie immer zu killen :D und später natürlich die Legendären...

Gibt es eigentlich schon ne komplette Liste, welches Pokemon jetzt zum Feen-Typ gehören? Würd' gerne wissen, ob die Chaneira-Linie jetzt dazu zählt.

Zurück
Top Bottom