So die pikachu jagt geht weiter 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kriege ich als Belohnung den Hundemon stein?

Ich hab den Thread jetzt nicht sonderlich verfolgt...
Aber ich will euch mal (notfalls wieder) vor diesem GLITCH warnen, der den Speicherstand unbrauchbar macht.

Mann muss ja immer noch seine Pokemon einzeln zu einem NPC schleppen, um die Verteilung der DV-Werte herauszunekommen. Ätzend, wollten die das nicht vereinfachen?
weißte zufällig noch wo es die kaufkraft gibt?Diese Megaliste stimmt iwie nich so ganz:
http://www.pokewiki.de/Mega-Entwicklung
Demnach bekommen einige Pokemon gar keinen Statusboost durch die Entwicklung und Glurak Y z.B. bekommt nur mehr Spez. Angriff. Aber, wie ich selbst bestätigen kann, steigen ebenso der Angriff und die Spez. Def von Glurak Y
Wollt ich nur ma so am Rande erwähnt haben![]()
GF hätte sich vielleicht noch ein Jahr Zeit lassen sollen, mit dem Spiel. Nur 68 neue Pokemon, kein richtiges Postgame wie sonst, kein 3D und viele Framerate-Einbrüche und jetzt auch noch Gamebreaking Bugs.Ich hab den Thread jetzt nicht sonderlich verfolgt...
Aber ich will euch mal (notfalls wieder) vor diesem GLITCH warnen, der den Speicherstand unbrauchbar macht.
Und zwar: Besser in Illumina City nicht neben den Taxis speichern. Am besten gar nicht im freien speichern. Wenn man Pech hat, lädt die Umgebung nicht mehr!
Quelle geb ich auch mal an^^
Wäre sehr sehr ärgerlich find ich. Wobei ich meinen Speicherstand nicht gleich löschen würde, sondern ein paar Tage warten und hoffen, dass Nintendo es patcht^^
Diese Megaliste stimmt iwie nich so ganz:
http://www.pokewiki.de/Mega-Entwicklung
Demnach bekommen einige Pokemon gar keinen Statusboost durch die Entwicklung und Glurak Y z.B. bekommt nur mehr Spez. Angriff. Aber, wie ich selbst bestätigen kann, steigen ebenso der Angriff und die Spez. Def von Glurak Y
Wollt ich nur ma so am Rande erwähnt haben![]()
weißte zufällig noch wo es die kaufkraft gibt?

ja die Liste ist noch ziemlich unvollständig - wie noch einige andere Seiten zu X/Y im Wiki ^^

Ne, kein Plan,sry
Unvollständig schön und gut... aber ich hab auch ne andere, deutsche Seite gefunden, wo alles sehr ähnlich da stand. Ich mein inzwischen haben doch schon zig Leute zumindest Glurak X und Y erlebt und müssten dementsprechend wissen, dass nich nur SpezAng oder Ang steigen![]()

ich gerne ^^Hab ein paar Level 1 pichus mit volttackle und ladevorgang gezüchtet falls wer will.
Hab ein paar Level 1 pichus mit volttackle und ladevorgang gezüchtet falls wer will.

Nix gegen Pichu (knuff) aber was sollte man damit anfangen wollen?![]()
Tss, das ist beste zuchtware.
Beantworte mal lieber die Frage, denn die war im Kern schon ernst gemeint ^^
Ich mein... Raichu selbst hat ja leider nicht die aller besten Stats....
Wieso glaubst du hab ich mir die mühe gemacht kugelblitz zu Farmen und 60 Pikachus in der Box.
Klingt ja alles sehr nett... dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Pikachu groß was zu melden hat in nem richtigen Kampf Oo