Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine Über Pikachus für dich![]()
![]()
naja hat zeitHatte auch an die 50 Algitts gefangen, alle mit scheiß DVs und blöden Wesen.... Hab auch erst 6 Orden ^^
muss man die angeln, oder gibts die in einem Gewässer?
^^.
.

BIn ich der einzige Casual Pokemon Gamer hier der nur die Story durchspielt, versucht alle Pokemon zu fangen und danach nie wieder das SPiel anrührt bis die nächste Version heraus kommt?![]()
BIn ich der einzige Casual Pokemon Gamer hier der nur die Story durchspielt, versucht alle Pokemon zu fangen und danach nie wieder das SPiel anrührt bis die nächste Version heraus kommt?![]()
Was? Das suchen des richtigen Wesens und Breeding sind immer noch eine Qual, man sieht ja nicht einmal die nötigen EV/DV-Werte selbst und Items, die einem dabei helfen, wie Machgurt etc. auch erstmal zusammengesammelt werden. Und diese Gen sind wieder 2 Faktoren dazugekommen, die für kompetetives Spielen eine Rolle spielen: Super Training und Amie.sicher nicht.
aber mit den neuesten editionen und einer community wie cw, wäre es verschwendung diese so weitreichenden social- bzw. onlinefeatures nicht zu nutzen. und dazu gehört natürlich auch kompetitives pkmn. ^^
einfacher kann es eigentlich kaum noch werden.
nein, du bist nicht der Einzige ^^ same hereBIn ich der einzige Casual Pokemon Gamer hier der nur die Story durchspielt, versucht alle Pokemon zu fangen und danach nie wieder das SPiel anrührt bis die nächste Version heraus kommt?![]()
Sagt mal, dieses Supertraining, zeigt das den Max. Wert an also wen man 255 hat geht es nicht weiter?
Oder zeigt es sogar nur die 252 an, was ja ideal wäre, weiß mdas jemand, hat da jemand ein Auge drauf geworfen schon?
Musst leider mitzählen, wenn du den EINEN Punkt, den man auf nen dritten Wert verteilen kann, auch nutzen möchtest. Gibt leider keine Meldung, wenn man bei 252 ist...
Das hab ich ja, laut meiner rechnung waren da 79 Angriff drauf aber Test gemacht, mit Protein der ja aufstockt bis 100 und laut dem müsste ich über 100 schon sein, wie kann das sein o_0
Hab auch das Supertraining eingerechnt und den Pokerus auch, klar nur versteh das nicht^^
Einen Wert hab ich vollständig zwei fehlen noch und wie es ausschaut kann ich von vorne beginnen ;(
Hab bei den Passanten mal so Punker und Pfadfinderinnen gesehen, wie kann man denn sein Äußeres so ändern?
Bin jetzt auch im Postgame.
.
.