3DS Pokemon X & Y

Seh ich ja jetzt erst... wollte grad paar Items sortieren, d.h. einige in den PC lagern... aber das geht ja gar nicht mehr???

Ist es eigentlich schlimm wenn man den 3DS wechselt? Würde mich mal interessieren.

Ich hab nämlich das Problem, dass mein 3DS XL irgend ein Soundproblem hat, bedeutet dass der Sound übersteuert, also so knartscht. Keine Ahnung wie man das erklären soll, bei einigen Sounds (zum Beispiel bei Pokemon wo dieser Riese die Geschichte erzählt) hört sich der Sound grausam an. Ist das bei anderen auch? Und wenn nicht, was sollte man in dem Fall tun? Den 3DS zu Nintendo schicken?

shit... koennte kotzen.. gestern im bett gepennt, leicht weggpennt.. werde wch..3 dS aus... akku leer :shakehead:
Spielstand weg... :v: muss vom letzten SAvepoint weitermachen xD

@ StefSan: Ach du scheiße :shakehead: Mein Beileid

Dodoran: Afaik ist der Spielstand doch auf dem Modul selber gespeichert, oder? Müsste dann gehen.

Ich danke dir :goodwork:

aber die Hoehle ist ja cool aufgebaut. Hab mit einer Standardhoehle gerechnet (Vogelsperspektive)
aber das man die so erkunden kann find ich ja auch mal toll.! Schoene Abwechslung enthalten... klasse Sache >w<

ich freue mich schon auf die weiteren Orte *-*

wie geht das mit dem attacken vererben :(.
Hatte ein evoli mit ner feen atacke mit ditto aber das neue hat keine fee atacke

Weil es mir sonst zu unübersichtlich im Inventar wird...

achso. ^^
hmm naja.. gibt es so viele Items? xD ich finds eigentlich ganz okay bisher und man kann ja alphabetisch sortieren lassen (wenn ich an damals denke. keine Filterung usw.. :v: )

@Darkuser:
ich denke mal der Hintergrund ist.. dass man sich nciht gegenseitig was tauschen kann. A la
Spielstand 1 > im GTS was anbieten
Spielstand 2 > im GTS das Teil dann holen usw ^^

Wird schon irgendeinen Grund haben. :)
fuer mich waere es nur der grund,w egen der Sprache (wuerde es einmal auf japanisch zocken wollen :ugly: )
ansonsten ist mir das Latte xD

ich hasse züchten -.-
diese attacke will einfach nicht rüber obwohl ich ein männliches und ein weibliches evoli habe

Zurück
Top Bottom