3DS Pokemon X & Y

Habe da mal ne Frage und zwar ist es normal das meine Pokemon fast alle schon lvl 30 sind obwohl ich bisher nur einen Orden habe?

Tauboga ist schon 31 und da ich nur einen Orden habe, wird es sicher nicht mehr auf mich hören :oops:

Mein Team zurzeit sieht so aus:

Tauboga 31
Pikachu 26
Smettbo 25
Schillok 28
Glutexo 30
VM Sklave 22

Sodala weis hier jemand schon wo man sich Protein/Kalzium usw. regulär kaufen kann?

Habe da mal ne Frage und zwar ist es normal das meine Pokemon fast alle schon lvl 30 sind obwohl ich bisher nur einen Orden habe?

Tauboga ist schon 31 und da ich nur einen Orden habe, wird es sicher nicht mehr auf mich hören :oops:

Tauboga 31
Pikachu 26
Smettbo 25
Schillok 28
Glutexo 30
VM Sklave 22

Alles Pokemon aus der ersten Generation? :nerd:

Willst du nicht die neuen ausprobieren?

EDIT:

Mein Team so weit:

Amphizel Lv. 25
Pikachu Lv. 21
Floette Lv. 21
Balgoras Lv. 20
Jungglut Lv. 18
Nincada Lv. 18

Zuletzt bearbeitet:
Alles Pokemon aus der ersten Generation? :nerd:

Willst du nicht die neuen ausprobieren?

Einer der Hauptgründe wieso ich mir X kaufte^^ (hätte mir das Spiel aber glaube ich so oder so geholt)

Finde das Design der neuen Pokemon einfach nur zum davonlaufen und die alten Pokemons in 3D zu sehen war ein zu verlockendes Angebot.

Aber wann bekomme ich dann mal endlich meinen zweiten Orden? (Bin im Stadt Petrophia)

Bah... weiß echt keine, wie ich meine O-Kräfte wieder schneller aufladen kann? :/ die regenerieren sich ja echt gar nicht mehr...

Einer der Hauptgründe wieso ich mir X kaufte^^ (hätte mir das Spiel aber glaube ich so oder so geholt)

Finde das Design der neuen Pokemon einfach nur zum davonlaufen und die alten Pokemons in 3D zu sehen war ein zu verlockendes Angebot.

Aber wann bekomme ich dann mal endlich meinen zweiten Orden? (Bin im Stadt Petrophia)

ehm.... nein? :v:

der Vogel sieht gut aus. der Hause ist gut... auch die Starter sind gut, gerade der Fuchs :)
weiss nicht, was du hast :ugly:
dagegen sind schleima langweilig aus :D

ehm.... nein? :v:

der Vogel sieht gut aus. der Hause ist gut... auch die Starter sind gut, gerade der Fuchs :)
weiss nicht, was du hast :ugly:
dagegen sind schleima langweilig aus :D

Erstens alles Subjektiv und zweitens habe ich keinen Schleima-.-^^

So wo ist nun der zweite Orden? Alle meine Pokemons werden bald nicht mehr auf mich hören :shakehead:

Ich habe mich seit meiner Grundschule nicht mehr mit Pokemon beschäftigt und sehe X und Y als gute Gelegenheit mal wieder einzusteigen. Kann man ohne Probleme als Anfänger an die Spiele rangehen, oder braucht man viel Vorwissen? Und was sind die Versionsunterschiede?

Weiß eigentlich jemand wie lange das Angebot von Toys r us für 33 Euro gültig ist? Lohnt es sich noch die Woche einen zu suchen?

Tauboga 31
Pikachu 26
Smettbo 25
Schillok 28
Glutexo 30
VM Sklave 22

Den zweiten Orden findest du hier:

In der Stadt bei den Felsen musst du rechts den langen Fahrradweg rauf. Irgendwann bei einer Kurve geht es unten weiter und du kommst um die Ecke rechts zu einer Höhle, wo die Arena drin ist. :)

Den zweiten Orden findest du hier:

In der Stadt bei den Felsen musst du rechts den langen Fahrradweg rauf. Irgendwann bei einer Kurve geht es unten weiter und du kommst um die Ecke rechts zu einer Höhle, wo die Arena drin ist. :)

Ich weiß nicht ob ich es jetzt finden werde, aber danke für die Antwort:-).

Ich habe mich seit meiner Grundschule nicht mehr mit Pokemon beschäftigt und sehe X und Y als gute Gelegenheit mal wieder einzusteigen. Kann man ohne Probleme als Anfänger an die Spiele rangehen, oder braucht man viel Vorwissen? Und was sind die Versionsunterschiede?

Die Spiele waren schon immer sehr einsteigerfreundlich, du solltest also keine Probleme haben. Versionunterschied ist wie immer welche Pokemon fangbare sind, so dass man mit dem Besitzer einer anderen Version tauschen muss, um alle Pokemon zu erhalten.

Zurück
Top Bottom