3DS Pokemon X & Y

Oh mann ich hab absolut nichts gegen wasser pkmn
kann mir jemand ein pflanze oder Elektro für die Liga leihen? xD

Genau aus diesem Grund frage ich ja. An Flugkämpfen kann es nämlich nicht teilnehmen und deswegen mache ich mir gerade sorge, dass er später FLiegen nicht lernen kann

KAnn es also Fliegen lernen?

Kann es. :)

Bin in der Liga weil ich heute nur verkatert im bett Pokemon gezockt habe xD.

Kann mir kurz jemand eine kaufkraft schicken will bisschen Kohle machen :P

Zuletzt bearbeitet:
WTF WTF mir ist gerade ein ***** begegnet o_0
Und ist verschwunden^^

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute haben echt noch nie was von Spoilern gehört, oder? Brubi wäre echt nett, wenn du dich daran etwas mehr halten könntest. Du hast zumindest mir jetzt schon mal einen WTF-Moment mit einem meiner Lieblings-Pokemon versaut. Vielen Dank. Ist schließlich nicht irgendein Pokemon.

Manche Leute haben echt noch nie was von Spoilern gehört, oder? Brubi wäre echt nett, wenn du dich daran etwas mehr halten könntest. Du hast zumindest mir jetzt schon mal einen WTF-Moment mit einem meiner Lieblings-Pokemon versaut. Vielen Dank. Ist schließlich nicht irgendein Pokemon.

Hab es mir als ich es geschrieben habe schon gedacht, das es besser gewesen wäre allerdings wen ich lese den Anfang, WTF WTF..werde ich persönlich hellhörig und lese im Normalfall nicht weiter aber apropo, sollte man hier nicht einen 2. Thread eröffnen?
Um sowas zu verhindern, da ich es verstehen kann wen sowas passiert, entschuldigung dafür!

Edit:

1. Fixe Pokemon für mein Team in der Box ;)

Zurück
Top Bottom