Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh mann ich hab absolut nichts gegen wasser pkmn
kann mir jemand ein pflanze oder Elektro für die Liga leihen?![]()
Da es an Flugkämpfen, wie Emolga nicht teilnehmen kann, tippe ich auf nein :nerd:.kann resladero eigentlich fliegen lernen? ^^
Da es an Flugkämpfen, wie Emolga nicht teilnehmen kann, tippe ich auf nein :nerd:.
Also kann es das lernen.Hör auf dein unwissen hier zu veröfftenlichen!
Hör auf dein unwissen hier zu veröfftenlichen!
Genau aus diesem Grund frage ich ja. An Flugkämpfen kann es nämlich nicht teilnehmen und deswegen mache ich mir gerade sorge, dass er später FLiegen nicht lernen kann
KAnn es also Fliegen lernen?
Kann es.![]()
thx
Inwiefern ist es sonst wichtig an Flugkämpfe teilzunehmen? Gibts diese oft? Weil ich mag den und möchte kein anderes Flugpokemon haben :S
WTF WTF mir ist gerade ein Lavados begegnet o_0
Und ist verschwunden^^
Soll ja das angebliche Trio sein.
Biste vor oder nach der Liga?
Mehr Glück gibt es nicht. Gerade Kaumalat fangen können :nerd:.
Ob es selten ist, weiß ich nicht.Ist das so selten?
2x Hyperball. Hatte mich schon mit knapp 100 davon eingedeckt gehabt.WTF...das Mewtu macht mich jedesmal fertig
Was für Bälle hast den da benutzt, Hyperball oder nen anderen?
Manche Leute haben echt noch nie was von Spoilern gehört, oder? Brubi wäre echt nett, wenn du dich daran etwas mehr halten könntest. Du hast zumindest mir jetzt schon mal einen WTF-Moment mit einem meiner Lieblings-Pokemon versaut. Vielen Dank. Ist schließlich nicht irgendein Pokemon.