3DS Pokemon X & Y

Hätte das Fossil Pokemon auch genommen, hab auch seit kurzem das Ditto aber jetzt breede ich mal den Trex :P
Sagt mal Despotar gibt es doch auch, wo findet man den die Vorstufe oder das Pokemon selber?

PS: Need immer noch Shiggy/Bisasam und co...^^
Wenn du mich addest, gebe ich dir Bisasam :).
Tauschpokémon könnte ja Evoli sein, ok ;)?

Ja war nur im team weil ichs gerade gefangen habe.

Was bringt kaufkraft?

Kaufkraft erhöht das Geld nach Trainerkämpfen.
Und ok :P

Bin ja dennoch überrascht, dass das Duell so knapp geworden ist. Hätte ich deinen letzten Angriff überlebt, hätte mein Duokles dein Vieh vielleicht gekillt in der Runde.

Hätte das Fossil Pokemon auch genommen, hab auch seit kurzem das Ditto aber jetzt breede ich mal den Trex :P
Sagt mal Despotar gibt es doch auch, wo findet man den die Vorstufe oder das Pokemon selber?

PS: Need immer noch Shiggy/Bisasam und co...^^

Höhle Route 7 glaub ich

Hat jemand von euch schon Protein/Kalzium usw. ausfindig gemacht wo man es kaufen kann?
Wen ja wo und nur zum verständniss, daran hat sich nix geändert 510 EVs kann man aufteilen max 255 pro Wert, korrekt?^^
Und dieses Super Training kann man wie ich merkte zurücksetzen, die EVs wo man in Kämpfen gewann.

Nur was ich mich hier frage, wie findet man den richtigen Sandsack, zufall oder gibt es hier einen tipp?..^^

Würde ich sofort hergeben aber hab es nicht^^
Die Top4 besiegt, yay und so aber wie bekommt man den Mewtu jetzt, hab da glaub was verpasst :P
Inner Höhle beim Pokemondorf.

Wo bekomme ich den f**king Mega Stein-Detektor? Ich will endlich mein Mega-Mawile und weiß nicht, wo ich hin soll. Der doofe Prof ist auch nirgends auffindbar.

boah, da kommen daert nur Tentachas in einem Gebiet, wo man aufm Land aber schon was gefangen hat und dann geht wann in ein angrenzendes, "reines" Wassergebiet, wo es auch Tentachas gibt und was findet man? Mantirps, welche sich sofort besiegen lassen ._..

Wie hier einige schon bei den Top 4 und weiter sind... dabei spiel ich doch non stop, hab 25 Spielstunden und gerade mal ein Pkm Team, dass an 50 kratzt und noch 2 Orden zu holen hat xD

Wie hier einige schon bei den Top 4 und weiter sind... dabei spiel ich doch non stop, hab 25 Spielstunden und gerade mal ein Pkm Team, dass an 50 kratzt und noch 2 Orden zu holen hat xD

Die haben dann aber eher nur 1-2 Pokemon gelevelt, würde ich vermuten. Und ja, mir gehts ähnlich, wobei ich heute tagsüber nicht dazu gekommen bin. ;)
Aber das mit den Wasser-Pokemon kotzt mich nach wie vor an...

Im Kraftwerk kommen keine Pokemon, oder?

Weiß jemand, wieviele TMs man von der Frau in der Stadt der vierten Arena erhalten kann?
Gerade von der Akrobatie erhalten :). nd Tauboss kann's nicht lernen. Klasse xD.

Und falls wer die Superangel immernoch sucht:
Die gibt es im Hafen vom Angler, der dort rumsteht.

Zuletzt bearbeitet:
Mewtu Level xy und den Meisterball schon für das andere Legi verbraten...dazu noch mein Glurak gerade in Pension ....-.-

Zurück
Top Bottom