Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was zum...? Immer A drücken? Der "Cheat" ging immer nach oben + B... in Rot und Blau hats definitiv funktioniert, danach wars aber immer nur noch, weil mans vorher auch gemacht hat![]()
Was zum...? Immer A drücken? Der "Cheat" ging immer nach oben + B... in Rot und Blau hats definitiv funktioniert, danach wars aber immer nur noch, weil mans vorher auch gemacht hat![]()
Bei Floette reichen die Attacken aber auch, die es lernt.
Meins kann Tackle, Feenbrise, Zauberblatt und Champ Herbu (keine Ahnung, wie der deutsche Name davon ist).
Übrigens finde ich das Routendesign wieder um einiges besser als noch in der Gen 5 oder 4. finde ich richtig schön aufgebaut und nicht so öde, wo man schon alles auf Anhieb sehen konnte.
Glückwunsch. Ich entwickel nurnoch mein Frizelbliz zu Voltenso und dann geht es zum zweiten Orden. Floette und Knogga sollten da kein Problem sein1. Orden
Da hat mein Dartiri kurzen Prozess gemacht.
Keine 2 Stunden gespielt und noch keine Arena betreten da stoß ich doch glatt auf ein Shiny Enton (hellblau). Nach einem kurzen Schock und weichen Knien hab ich's mir direkt mal mit 3 Pokebällen Rest gefangen! Mein erstes Shiny in einem Pokemon Spiel ever!!! :o
![]()
1. Orden
Da hat mein Dartiri kurzen Prozess gemacht.
Glückwunsch. Ich entwickel nurnoch mein Frizelbliz zu Voltenso und dann geht es zum zweiten Orden. Floette und Knogga sollten da kein Problem sein.
hab ich dich im 3DS? :v:
hab ich dich im 3DS? :v:
Weiß ich nicht. Du bekommst aber auf Route 9 ein Eguana.Brauche noch ein Elektro Ersatz für mein Pikachu
Gibt es irgendwo ein Voltilamm zu fangen?
Brauche noch ein Elektro Ersatz für mein Pikachu
Nein :v:
Brauche noch ein Elektro Ersatz für mein Pikachu
Wie ich einfach mit nem Mega Glurak durch die Pflanzenarena durchgestampft bin@Cra nix da xP bei dir kam auch nix PN ^^ aber ja... war ein unfairer Kampf... dachte du wärst schon weiter. Doof, dass man nicht mehr abbrechen kann, wenn man die Pokemon des anderen sieht...
keine lust auf ein raichu? man findet ja relativ früh einen donnerstein.