3DS Pokemon X & Y

Glurak X und Glurak Y? Was soll das sein?

100px-Sugimori_006b.png

90px-Sugimori_006a.png

@Seph: Dittos gibts im Pokemon-Dorf.

K, thx. Wo auch immer das ist ^^ so weit bin ich offenbar noch nich.

Muss dringend meine Viecher alle züchten... hab ja quasi nix weiblich -.-
Aber deren Wesen sind zu 70% scheiße und zu 30% nicht hinderlich, aber auch nich direkt brauchbar xD das nervt langsam ^^

K, thx. Wo auch immer das ist ^^ so weit bin ich offenbar noch nich.

Muss dringend meine Viecher alle züchten... hab ja quasi nix weiblich -.-
Aber deren Wesen sind zu 70% scheiße und zu 30% nicht hinderlich, aber auch nich direkt brauchbar xD das nervt langsam ^^

Hab dasselbe Problem :-) Kann nix Züchten und damit nix ertauschen :-( Balgoras, Glurak, Quajutsu... Alle Männlich. Vorher nie an Züchten gedacht. Aber gerade zu Beginn eines neuen Spiels wäre es Perfekt gewesen. So einfach kommt man nie wieder an die Starter :-( Muss ich wohl zum 8. Orden suchten -.-

Hab dasselbe Problem :-) Kann nix Züchten und damit nix ertauschen :-( Balgoras, Glurak, Quajutsu... Alle Männlich. Vorher nie an Züchten gedacht. Aber gerade zu Beginn eines neuen Spiels wäre es Perfekt gewesen. So einfach kommt man nie wieder an die Starter :-( Muss ich wohl zum 8. Orden suchten -.-

Bin bald da werde dann ein paar verteilen.
Ich glaub atram braucht dringend eins xD

Bin bald da werde dann ein paar verteilen.
Ich glaub atram braucht dringend eins xD

Na dann würde ich liebend gern eines von dir ertauschen :-) Nur weiß ich noch nicht, ob ich bis dahin etwas habe was du brauchen könntest :-D Wir werden sehen, würde mich definitiv über ne Meldung freuen ^^

Jeder, der einen Leuchtstein sucht: Nach der Mähikel-Farm mit dem PKMN ganz nach oben reiten. Dort befindet sich auf einem kleinen Bodenpodest ein Leuchtstein, mit dem PKMN weiterentwickeln kann :)

Z.B. Florges zu Floette
Danke für die Info.
Habe gerade den zweiten Orden erhalten. Fand die Arena echt schön gemacht. Keine Rätsel und so, aber vom Aufbau an sich sehr nett :).

Ist es normal, dass meine Pokemon vor dem zweiten Orden nahe Level 30 sind? Kommt mir viel zu hoch vor und ich hänge nicht stundenlang im Gras rum. Klappere nur normal die Trainer ab.

Ich meine damals musste ich vor den Orden noch ewig trainieren, da ich sonst zu schwach war und jetzt level ich nur so davon. :neutral:

Zurück
Top Bottom