3DS Pokemon X & Y

Jeder, der einen Leuchtstein sucht: Nach der Mähikel-Farm mit dem PKMN ganz nach oben reiten. Dort befindet sich auf einem kleinen Bodenpodest ein Leuchtstein, mit dem PKMN weiterentwickeln kann :)

Z.B. Florges zu Floette

Wann soll eigentlich POkemon Bank starten? GIbts dazu eigentlich GENAUERE Infos? z.B. wie es genau aussieht, ob man eine bessere Übersicht hat als auf dem beschissenen PC usw.? ^^

Wie sieht es aus mit Pohemon : The Origin? Gibts dies schon zu sehen mit deutschen Subs? Hier erscheint es ja erst in 1nem Monat :(

Bin gerade iwie wieder voll im Pokemon Hype-Train xD

Pokemon Bank startet am 27.12. erst ^^

also nach Weihnachten leider ;)

was ist mit den Ingame FOtos? bekommt man dafuer eine Kamera?

Miperco > Hab dich geaddet! adde mich du schwein :v:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH............................. Glumanda oder Schiggy..... was für eine gemeine Frage....... Gott ist das Schlimm gerade.

Wäre Schiggy eig. nicht besser da man schon Flemmli hat?

NVM habe Schiggy gewählt und im GTS Glumanda eingetauscht, habe dafür den Pflanzenstarter weggegeben, sehen eh alle beschissen hoch zehn aus.

Zuletzt bearbeitet:
Sephi der Kampf mit dir war echt cool. Vor allem am Ende Mega Glurak X gegen Mega Glurak Y. :)

Ja... Fuck... als ich gesehen habe, dass du X hast, war mir schon klar, dass der Kampf für mich vorbei war xD bis dahin aber ein verdammt ausgeglichener Kampf... auch was die Verteilung des Glücks angeht.
Aber war echt Pecht, dass du direkt zu Beginn nen Volltreffer gemacht hast... evtl. hätte ich noch was rausholen können, wäre dir zuerst ein Pkm gestorben.

Ja... Fuck... als ich gesehen habe, dass du X hast, war mir schon klar, dass der Kampf für mich vorbei war xD bis dahin aber ein verdammt ausgeglichener Kampf... auch was die Verteilung des Glücks angeht.
Aber war echt Pecht, dass du direkt zu Beginn nen Volltreffer gemacht hast... evtl. hätte ich noch was rausholen können, wäre dir zuerst ein Pkm gestorben.

Kann es sein, dass du bis jetzt jeden Kampf hier verloren hast?!

Kann mir bitte mal jemand erklären, wieso bei der Angel immer nur Liebiskus und bei der Profiangel immer nur Scampisto an Land gezogen wird?? Ich wollte doch Sterndu oder zumindest ein anderes cooles Wasserpokemon fangen. :(

Zurück
Top Bottom