3DS Pokemon X & Y

Mit was für einem Pokemon paarst du es?

Mit dem rhino Vieh ging es.

@brubi, nope noch nicht das richtige Wesen, bzw. Hab ich eins aber das ist weiblich und wird gebraucht :-P

Hab jetzt alle versionsspezifischen pkmn die man bis jetzt ohne wehleidig ertauschen kann und eben alle starter. Jetzt geh ich essen und dann konzentrier ich mich endlich mal auf die arenen xD

Hab aber noch

Pichu
Glumanda
Parfi
Balgoras

Im Tausch Angebot

Wenn ich es morgen nicht vergesse mach ich mal einen Tausch Thread auf. Wird eh erst lustig wenn man mal ein Turnier machen will.

Zuletzt bearbeitet:
Oha. Beim 3. Orden hat Resladero die Attacke "Flying Press" verwendet. Wurde wohl nicht übersetzt :-)

Endlich ein Guardevoir :x wurd verdammt noch mal Zeit... waren Trasla und Kirila schon immer so EXTREM unfähig? xD

Hat es denn gute DVs und ein positives Wesen? Das sollte bei Guardevoir +Sp Ang -Angr sein, also somit das Wesen Mäßig haben und möglichst gute DVs im Spezial Angriff. Aber Trasla allgemein ist schon sehr schwach, das stimmt, ändert sich dann ja mit Guardevoir und seiner männlichen Form, die aber gänzlich anders zu spielen ist :)

Mhh wo war den gleich die ...Pension..?
Will man versuchen was zu paaren^^

Das Wasserstarter ist imo auch sehr schwach, kA aber finde das Pokemon unterirdisch..^^

JA! Endlich einer der meine Ansicht teilt. Das Teil ist bei mir mittlerweile nur noch für Surfer/Kaskade im Team, im Kampf ist er absolut nicht zu gebrauchen.
Kämpfe mittlerweile mit Lucario, Glurak und dem Vogel - in dieser Rangfolge.
Der Wasserstarter ist absolut unterirdisch. :nix:

Das Legendäre dürfte in naher Zukunft auch ins Team rutschen, gerade um Psycho-Pokemon zu erlegen :v:

Btw: Danke für die Antwort bezüglich Zertrümmern. Allgemein scheinen mir die VM's aber nicht wirklich notwendig zu sein in X/Y, mal mit Ausnahme von Surfen und Fliegen :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
JA! Endlich einer der meine Ansicht teilt. Das Teil ist bei mir mittlerweile nur noch für Surfer/Kaskade im Team, im Kampf ist er absolut nicht zu gebrauchen.
Kämpfe mittlerweile mit Lucario, Glurak und dem Vogel - in dieser Rangfolge.

Das Legendäre dürfte in naher Zukunft auch ins Team rutschen, gerade um Psycho-Pokemon zu erlegen :v:
Hättet halt das Feuer-Vieh nehmen sollen. Das ist sehr gut, auch wenn das Wesen (+Angriff, +Spez. Angriff) absolut bekloppt ist.

Ich hoffe nur, dass Surfer keine Pflicht ist. Ansonsten sitze ich sprichwörtlich auf dem Trockenem :oops:.

Hättet halt das Feuer-Vieh nehmen sollen. Das ist sehr gut, auch wenn das Wesen (+Angriff, +Spez. Angriff) absolut bekloppt ist.

Ich habe für Feuer ja Glurak genommen - und das war von Beginn weg klar, dass ich Glumanda wähle :-P
Und Wasserpokemon fangen ist ja zu Beginn für Gewöhnlich nicht gerade einfach. Darum habe ich grundsätzlich gerne ein Wasserpokemon von Beginn weg dabei.

Und Surfer ist Pflicht. Habe aber Relaxo für Surfer + Stärke gehabt :v:
Und... Man bekommt ein Lapras? :ugly:

Allgemein finde ich die starter zwar gewöhnungsbedüftig, aber wirklich mal was neues.

Ich finde das Aussehen bei denen allen echt etwas komisch. Zumal Baltogras nicht mal nach Pflanze aussieht und auch nicht nach Kampf. Ich finde aber es ist eine Art Bowser-Pokemon. Quajatsu finde ich komisch dass der Blasenschal mal einfach so weg gemacht wurde und von Fynx letzter entwicklung bin cih eigentlich recht positiv überrascht.

Allgemein finde ich die starter zwar gewöhnungsbedüftig, aber wirklich mal was neues.

Ich finde das Aussehen bei denen allen echt etwas komisch. Zumal Baltogras nicht mal nach Pflanze aussieht und auch nicht nach Kampf. Ich finde aber es ist eine Art Bowser-Pokemon. Quajatsu finde ich komisch dass der Blasenschal mal einfach so weg gemacht wurde und von Fynx letzter entwicklung bin cih eigentlich recht positiv überrascht.

Das Aussehen von Quajutsu mag ich ja sogar. Das Problem ist nur... Wenn Aquawelle der mit Abstand stärkste Wasserangriff eines Wasserpokemons ist, ist das Teil echt unnötig :ugly:
Wassershuriken bringt rein gar nichts, und davor gabs noch Blubber :ugly:

Bringt es eigentlich etwas beim fangen dauernd A zu drücken? ^^ ICh mache dies aus gewöhnung seit Pokemon Blau ^^

Macht so aus Erfahrung JEDER...

... Und keiner weiß warum, bzw keiner weiß ob es was bringt.

... Glaube nicht, dass es was bringt, früher hat man nur daran geglaubt und heute ists Gewohnheit :v:

Hm das gleiche Problem habe ich gerade mit Flabebe. Das lernt nur so beschissene Feld Attacken die nichts bringen und es hatte als Feen Pokemon bis jetzt nur eine Feen Attacke gelernt welche Schaden macht, und das finde ich doch schon etwas schlecht.

Hingegen konnte ich mich bei Igamaro gar nicht entscheiden was ich mitnehme. Walzer, Samenbomben, Biss, Nadelrakete, Stachelpanzer, Lehmschuss...

Hm das gleiche Problem habe ich gerade mit Flabebe. Das lernt nur so beschissene Feld Attacken die nichts bringen und es hatte als Feen Pokemon bis jetzt nur eine Feen Attacke gelernt welche Schaden macht, und das finde ich doch schon etwas schlecht.

Hingegen konnte ich mich bei Igamaro gar nicht entscheiden was ich mitnehme. Walzer, Samenbomben, Biss, Nadelrakete, Stachelpanzer, Lehmschuss...
Bei Floette reichen die Attacken aber auch, die es lernt.
Meins kann Tackle, Feenbrise, Zauberblatt und Champ Herbu (keine Ahnung, wie der deutsche Name davon ist:P).
Übrigens finde ich das Routendesign wieder um einiges besser als noch in der Gen 5 oder 4. finde ich richtig schön aufgebaut und nicht so öde, wo man schon alles auf Anhieb sehen konnte.

Macht so aus Erfahrung JEDER...

... Und keiner weiß warum, bzw keiner weiß ob es was bringt.

... Glaube nicht, dass es was bringt, früher hat man nur daran geglaubt und heute ists Gewohnheit :v:

Was zum...? Immer A drücken? Der "Cheat" ging immer nach oben + B... in Rot und Blau hats definitiv funktioniert, danach wars aber immer nur noch, weil mans vorher auch gemacht hat :P

Zurück
Top Bottom