Olilol
L14: Freak
Dito, bis 4, jedes mal. Und arbeiten muss ich dann auch noch irgendwann in der Woche >.>
Provi du Schwein![]()
Naja, wenigstens Informatik 9/10 Stunde. Dann kann ich auf CW on sein :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito, bis 4, jedes mal. Und arbeiten muss ich dann auch noch irgendwann in der Woche >.>
Provi du Schwein![]()
Wie du hast keine Schule am Donnerstag?! Da habe ich bis zur 10ten. Durchgängig!!!![]()
Konnte hier leider nirgends ein Exemplar finden.Mega Despotar wohl auch.Bin schon so heiß auf meine X Edition.
![]()
Wenn noch einer von euch VOR MIR Pkm wird spielen können, wird wohl dessen Kopf rollen :v:
Versendet die Grotte schon ?
Kann btw. einer sagen wie lange es in Spielzeit ca. dauert, bis man Glumanda etc. bekommt? Evtl. spiel ich so weit, dass ich eins davon nehme, rübertausche und dann neu anfange![]()
Ok, MuhKuhs Kopf wird rollen :v:.
Bei mir isser bestimmt schon gestorben. Habe seit Juli nimmer gespielt :3.Würde einige User hier sicher freuen.![]()
Bin echt tierisch gespannt wie das Spiel ist. Schade nur, dass ich dafür ab morgen keine bzw. nur noch sehr, sehr wenig Zeit für Animal Crossing haben werde. Mein schönes Dorf..![]()
Ok, MuhKuhs Kopf wird rollen :v:.
Bei mir isser bestimmt schon gestorben. Habe seit Juli nimmer gespielt :3.