3DS Pokemon X & Y

Spiel unterstützt Freischaltcodes für Items und Pokémon
Jetzt wurde allerdings bekannt gegeben, dass Pokémon X und Y über ein Code-System verfügen, das in ähnlicher Form bereits in Super Pokémon Rumble zum Einsatz kam. Darüber ist es möglich, bestimmte Pokémon oder Items durch das Eingeben von Zahlenkombinationen zu erhalten. Bisher liefern bereits einige Händler wie zum Beispiel Tesco, die größte Handelskette Großbritanniens, bei der Vorbestellung des Spiels einen Code mit, durch dessen Einlösung der Spieler 12 Flottbälle erhält.

Ist ja langweilig. Und ob man dadurch auch Pokémon freischalten kann ist doch überhaupt nicht gesagt.

T_T so... der erste Tag an dem ich mein Exemplar hätte bekommen können, an dem es dann noch nicht da war... wie ich mein Glück kenne, kommts dann doch wieder erst Fr oder gar erst Sa an <.< ist bei den Super Wichtigen Titeln irgendwie immer so... und andere, lame Titel hat mein Laden dann z.T. schon 5 Tage früher xD

T_T so... der erste Tag an dem ich mein Exemplar hätte bekommen können, an dem es dann noch nicht da war... wie ich mein Glück kenne, kommts dann doch wieder erst Fr oder gar erst Sa an <.< ist bei den Super Wichtigen Titeln irgendwie immer so... und andere, lame Titel hat mein Laden dann z.T. schon 5 Tage früher xD

Seh es positiv. Vorfreude ist die größte und beste Freude. Ausserdem leiden viele mit dir :)

Zuletzt bearbeitet:
Die anderen sind mir aber egal :v:

Es gibt Leute, die habens schon seit Monatsanfang, solange das der Fall ist, kann ich nur mit jedem Tag, der verstreicht und ich Pkm nicht habe, sagen: FUUUU xD

i_know_that_feel_bro_by_rober_raik-d4cxn5a.png

Ich mach mal heute eine Ladenrunde, vielleicht finde ich es ja schon wo. :)

Wie früh im Spiel bekommt man Glumanda? Das klingt ja so, als ob man es quasi ganz am Anfang bekommt, wenn du es jetzt schon hast.

Nein, die Starter sind Fynx, Igamaro und der Frosch. Aber irgendwann danach kann man noch zwischen den dreien aus Rot und Blau wählen.

Warum findet gerade am donnerstag keine Schule statt? Und ich dachte, ich hätte einen weiteren Grund, früh aufzustehen und die zwei Freistunden zu nutzen. Wecjer klingelt wohl eh nicht :fp: :v:.

Zurück
Top Bottom