3DS Pokemon X & Y

Ich werde dir da zustimmen, wenn in dem Spiel eine Art Weltenbaum gernannt wird. Dieses ist aber nach meinen Informationen derzeit nicht bekannt. Und ohne Weltenbaum oder etwas vergleichbares siegt oder fällt die ganze Theorie. Sonsts sind es nur Pokemon, in die man das eine odere andere Reininterpreiteren kann. Ih kann auch sagen, dass das Spiel auf Prinzessin Mononoke basiert, weil da gab es nen Waldgott der wie ein Hirsch aussah.

In Ordnung ^^ für mich sind da aber schon genug Indizien vorhanden, um zu denken, dass Nintendo sich auf jeden Fall hat zumindest inspirieren lassen.

wer besitzt das Spiel denn jetzt eigentlich schon?

Ich nicht :cry2:.
Etwas ganz Kleines zur Geschichte:
XB6bEYv.jpg
:angst2:

Zuletzt bearbeitet:
Joar der Name würde grob hinkommen. Ist aber nur 1 Indiz, während es für das Nordische schon mindestens 3 gibt :v:

Zygarde ist das "Order Pokemon"
m56_6auu9l1ln.jpg
Yveltal ist das "Destruction Pokemon"
Xerneas ist das "Life Pokemon"

Die Einträge an sich haben einfach schon mal überhaupt nichts mit den möglichen Gegenparts der nordischen Mythologie gemein. :nix:
Halte es sogar für möglich, dass man sich diesesmal was eigenes ausgedacht hat "Leben und Zerstörung und die Order, die alles ausgleicht" und das es diesesmal auf gar keiner Mythologie basiert.

Nordisch passt nun aber eher weniger.
Nidhöggr hatte stand ja im Krieg zum Adler, hier ist es aber eher so, dass diese Schlange die beiden anderen neutralisiert, also eher ausgleicht.

wer besitzt das Spiel denn jetzt eigentlich schon?

Hab es seit heute Morgen, dank Gameware. Version X
Spielzeit bei knapp 12 Stunden. :ugly:

Bin gerade

Kurz nach der 3. Arena. Bisher auch recht leicht, wurde ja im Review angemerkt.
Könnte auch an mir liegen, da mir bisher kein Pokemon so wirklich zusagt mach ich Feuerstarter/Glumanda Only.

Ladezeiten sind annehmbar, hatte schlimmeres befürchtet und die Speicherdauer ist bisher deutlich geringer als noch in B/W.
Die Attacken sehen auch toll aus was ich bisher zu sehen bekam.

Noch was zum Feuerstarter (3. Evo) und Glurak, sicherheitshalber auch mit Spoiler.

Fennexis ist einfach nur gut gelungen, in Bewegung sieht es echt wunderschön aus, instant in meine Top 5 gekommen, leider ist meines Männlich... :shakehead:
Glurak X hat mich auch völlig überzeugt, da hatte ich noch meine Zweifel zu beginn. Sieht gut aus und ich hab endlich ein Glurak wie ich es schon immer wollte, Feuer/Drache.

Edit: Völlig vergessen, ist ja mein erster Beitrag. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hab es seit heute Morgen, dank Gameware. Version X
Spielzeit bei knapp 12 Stunden. :ugly:

Bin gerade

Kurz nach der 3. Arena. Bisher auch recht leicht, wurde ja im Review angemerkt.
Könnte auch an mir liegen, da mir bisher kein Pokemon so wirklich zusagt mach ich Fynx/Glumanda Only (Ja zweimal Feuer :blushed: )

Ladezeiten sind annehmbar, hatte schlimmeres befürchtet und die Speicherdauer ist bisher deutlich geringer als noch in B/W.
Die Attacken sehen auch toll aus was ich bisher zu sehen bekam.

Noch was zu Fynx (3. Evo) und Glurak, sicherheitshalber auch mit Spoiler.

Fennexis ist einfach nur gut gelungen, in Bewegung sieht es echt wunderschön aus, instant in meine Top 5 gekommen, leider ist meines Männlich... :shakehead:
Glurak X hat mich auch völlig überzeugt, da hatte ich noch meine Zweifel zu beginn. Sieht gut aus und ich hab endlich ein Glurak wie ich es schon immer wollte, Feuer/Drache.
Viel Spaß noch.
Kannst ja ein paar deutsche Namen nennen, wenn du willst, aber dann im Spoiler :D^^.

Die Frage ist ob man alles ausprobieren konnte. Es konnte doch noch keiner tauschen, und wer sagt uns nicht dass sich einige alte Pokemon nicht mit Item + Tausch entwickeln???

*grrrml* Macht ruhig alle weiter so, dann werde ichs mir doch noch zum Launch kaufen :hmpf:

Alleine das du das bisher nicht vorhattest, ist so.. :shakehead:

Es ist Pokemon. Neue Gen. Mehr Hype kann ein Videospiel gar nicht generieren.

:coolface:

Doch...zum Beispiel ein Nachfolger zu dem besten Zelda aller Zeiten :v:

Außerdem spiele ich gerade noch parallel FF7 und Bioshock: Infinite....mein Tag hat auch nur 24h :sad5:

Zurück
Top Bottom