3DS Pokemon X & Y

Und was genau hat das mit meinem Post zu tun? :P

Ich mein ne richtige Erklärung was die Steine sind und warum die Pkm sich damit verwandeln können und warum es nicht bei jedem geht ;)
?

Was willste den da für Erklärungen haben?

Die Steine sind Entwicklungssteine, Pokemon verwandeln sich damit weil neues Gimmick und nicht jedes Pokemon kann das weil zu aufwendig.

?

Was willste den da für Erklärungen haben?

Die Steine sind Entwicklungssteine, Pokemon verwandeln sich damit weil neues Gimmick und nicht jedes Pokemon kann das weil zu aufwendig.

??

Ich will einfach ne Ingameerklärung warum das ganze auf einmal möglich ist :oops:

Davon könnte man dann eben auch ableiten, ob man in Zukunft mit weiteren Formen rechnen kann.

??

Ich will einfach ne Ingameerklärung warum das ganze auf einmal möglich ist :oops:

ipick01_145.jpg

??

Es ist halt einfach jetzt möglich, wie die anderen Zillionen Neuerungen in den Games zuvor auch. Ingame-Erklärung wird ungefähr so lauten: Professor XY hat ein neues, mysteriöses Blablub entdeckt, womit sich bei Pokemon eine neue, noch mysteriösere Kraft entfesseln lässt.

??

Davon könnte man dann eben auch ableiten, ob man in Zukunft mit weiteren Formen rechnen kann.

Was ist denn so schwer an seinen Post zu verstehen oder nachzuvollziehen?

Ich erwarte ebenfalls, dass die Story (soll es nicht eh diesmal um DNA gehen?), die neuen Mega-Formen erklärt.

Das z.B. ein Professor zufällig diese Steine entdeckt hat oder die neuen Gegner diese Steine entwickelt haben, um mit noch mächtigeren Pokemon die Welt zu unterjochen.. irgendwie sowas eben. Die Formen ploppen doch nach 5 Gens nicht einfach aus dem Nichts auf..

Wie er schon sagte, daran ließe sich dann auch ableiten, ob in den kommenden Gens weitere Mega-Formen wahrscheinlich sind oder nicht.

Edit: @Perplex: Joar, sowas eben. Ich denke aber, dass die Formen eher eine zentrale Rolle in der Story sein könnten.

vielleicht hat man ja raus gefunden, dass man durch bestimmte Steine die Gene der Pokemon beeinflussen kann, sodasss diese sich "entwickeln" und staerker werden^^
was aber nur kurz anhaelt, da dies kRaft kostet ;)

Es ist halt einfach jetzt möglich, wie die anderen Zillionen Neuerungen in den Games zuvor auch. Ingame-Erklärung wird ungefähr so lauten: Professor XY hat ein neues, mysteriöses Blablub entdeckt, womit sich bei Pokemon eine neue, noch mysteriösere Kraft entfesseln lässt.

Wir wissen bis heute noch nicht wie Pokemoneier entstehen

Dafür brauch ich auch keine Erklärung. xD

Die Pokemon paaren sich einfach, gibt seitdem nicht umsonst männliche und weibliche Pokemon.

Ingame wissen wir nur, dass nach einigen Tagen plötzlich ein Ei auftaucht wenn zwei Pokemon vorher unterschiedlichen Geschlechts beieinander waren.
Professor Lind forscht ja bis heute noch.

Von Paaren war nie die Rede.

Zuletzt bearbeitet:
Ingame wissen wir nur, dass nach einigen Tagen plötzlich ein Ei aufteicht wenn zwei Pokemon vorher unterschiedlichen Geschlechts beianender waren.

Ist Nintendo vermulich zu anstößig?

Der Lind kann jedenfalls forschen wie er möchte, ich weiß, wie man Babys (bzw. Eier) macht. :brit:

Wie hieß es noch so schön in Links Awakening:

"Gib mir Deinen Saft, ich geb' Dir meinen…"

Nintendo war mal sehr aufklärerisch :brit:

Ingame wissen wir nur, dass nach einigen Tagen plötzlich ein Ei auftaucht wenn zwei Pokemon vorher unterschiedlichen Geschlechts beieinander waren.

Von Paaren war nie die Rede.

Aber die kleinen Kinder, die dürfen doch nicht verunschandelt werden durch die böse böse Welt und realität. Lasst sie doch lieber in einer kleinen "Fantasiewelt" wo noch alles in Ordnung ist ^^

Naja eine Begründung wird es wohl geben wieso es nun Megapokemon gibt, aber sie wird nicht Bahnbrechend sein. Zumindest taucht das Megapokemon-Zeichen (dieses DNA Symbol) ja auch im Schriftzug bei den japanischen Pokemonversionen auf. Das neue Team soll ja irgendwie alles für Geld machen.

Aber viel wird bestimmt nicht erklärt. Vielleicht sind es einfach mystische vom Himmel gefallene Steine die bestimmte Kräfte haben um Pokemon zu entwickeln... wer weiß.

Zu welchen Pokemon hättet ihr denn gerne eine Megaform?

Ob Sephi auch eine Ingame-Erläuterung haben will, warum der Protagonist jetzt in acht Richtungen laufen kann :awesome:?
Zu den Eiern....siehe Pension: Das Ei ist durch Zufall entstanden (oder so ähnlich). Mir doch egal, wie die dort entstehen. Hauptsache ist, dass ich meine kleinen Magnetilo erhalte, wenn ich es mit einem Ditto in die Pension gebe :P.

Zurück
Top Bottom