3DS Pokemon X & Y

Hab mir das Masudavideo angeschaut xD
Sein Französich ist ganz okay, aber man merkt dass er nicht viel mehr drauf hat als das.

Am besten war:
"Ich hatte Angst dass geleaked wird dass ich Frankreich als Inspiration nehme" :lol:

Btw:

Das Schwert ist awesome hoch 10!!:scan:

SEXY!

icons.jpg

:awesome:

was soll das darstellen?

Jo, das Französisch in der Schule hat mir echt gereicht.
Wird außer Englisch echt nur Scheiße in der Schule angeboten was Sprachen angeht :ugly: Aber ok, anderes Thema xD

Dieses Schwert-Poké ist echt nicht so schlecht ^^

Jo, das Französisch in der Schule hat mir echt gereicht.
Wird außer Englisch echt nur Scheiße in der Schule angeboten was Sprachen angeht :ugly: Aber ok, anderes Thema xD

Dieses Schwert-Poké ist echt nicht so schlecht ^^

Pah, in meiner Schule wird Japanisch Angeboten!

Leider nur in Kooperation mit ner anderen Schule:(

Da meldet man sich allein aus dem Grund da an, und dann heißt es Kurs voll :x

Wie hier das Thema Frankreich ist. Kommt mal wieder runter, auch wenn ich verstehen kann, wenn es jemanden aufregt :x.

:v:

Denkt doch mal an die tollen Sachen aus Frankreich: Croissant, Baguette, Wein, leckerer Käse!

Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht kann ich nur sagen: I :herz: France!^^

Und die Landschaft ist doch eigentlich auch ganz schön. Nur die Sprache ist irgendwie komisch!^^ :ugly:

Denkt doch mal an die tollen Sachen aus Frankreich: Croissant, Baguette, Wein, leckerer Käse!

Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht kann ich nur sagen: I :herz: Frankreich!^^

Und die Landschaft ist doch eigentlich auch ganz schön. Nur die Sprache ist irgendwie komisch!^^ :ugly:
Das widerspricht sich ja schon im Ansatz.
Käse :kotz2: :v:
Und die Sprache ist cool :P.

Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht kann ich nur sagen: I :herz: France!^^

Croissant, pfui. Baguette ist ganz cool... kommt druff an, Wein = Alkohol = pfui, Käse naja... ich ess eigentlich nur Gouda, wenn überhaupt :awesome:

Zurück
Top Bottom