3DS Pokemon X & Y

OMG!!!!!!

screenshot2013la52mxzbw7.png

Hoffentlich nicht Smash sonst ist es sowas wie: "X/Y kommen weltweit am 12. Oktober"

Ach schon gewusst?

:coolface:
Ach jetzt komm....das nächste Smash ist eh völlig losgelösst von der CoroCoro, die Smash die Infos vornewegnehmen:P.
Was aber sicher ist, ist der Fast-Fakt, dass wir etwas Neues bekommen werden^^. Ich hoffe die meinen mit speziell auf wirklich etwas neues, ansonsten ist es ja nimmer speziell ;)^^. Aber egal, ob Direct oder Smash....hauptsache man bekommt die Infos ;).

Dann muss Gamefreak ja aber echt noch viel in Petto haben, wenn es allgemein so viele Pokemon Directs geben sollte.

Würde mich nicht wundern, denn den Schritt den sie gewagt haben ist so groß und lässt dementsprechend auch viele Fragen offen :)

Ach jetzt komm....das nächste Smash ist eh völlig losgelösst von der CoroCoro, die Smash die Infos vornewegnehmen:P.
Was aber sicher ist, ist der Fast-Fakt, dass wir etwas Neues bekommen werden^^. Ich hoffe die meinen mit speziell auf wirklich etwas neues, ansonsten ist es ja nimmer speziell ;)^^. Aber egal, ob Direct oder Smash....hauptsache man bekommt die Infos ;).

Das traurige ist ja das einzige wirklich neue was Smash dieses Jahr präsentiert hat (die neue Mewtu Form) wurde schon ein paar Tage vorher geleaked!

Man glaubt gar nicht das die SW2 und HG/SS enthüllt haben!^^ :ugly:

Also ich denke nicht das es bei Smash sein wird sondern etwas internationales. Sei es nun eine Pokemon Direct oder einfach nur ein kurzes Video wo er irgendwas ankündigt. (Was man auch einfach Pokemon Direct nennen könnte!^^)

:hmm2:?
Ich rede von der Nachricht von Masuda. Und kam Zubat nicht schon letzte Woche....oh wait :v:^^.
Zubat ist dennoch geil:P.

Ne nur in der Vorschau!^^ Das ist bestimmt das was Masuda ankündigt!^^ Und GameFreak nennt sich um in TrollFreak!^^

Zubat Horden, Tentacha Horden, "setzte beliebiges nerviges Pokemon ein" Horden usw.

:awesome:

Wie wäre es denn mit Barschwa-Horden :aehja:?
Und am Ende lässt sich keines von denen fangen. Aber ok, Barschwa ist eh recht häufig geworden mit S/W:).

Zurück
Top Bottom