Sie sollten die neuen Typen "Süperevil" und "Satan" nennen. Dann hätten diese Diskussionen endlich ein Ende :v:
und für jedes unlicht pokemon im team bekommt es nen boost. das wär nice :v:
dazu noch gut gegen fairy.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie sollten die neuen Typen "Süperevil" und "Satan" nennen. Dann hätten diese Diskussionen endlich ein Ende :v:
Kein Wunder, gibt zu der Zeit ja auch 'ne Pokémon Direct oder sowas...Auf der japanischen Pokemon Website wurde angekündigt das es am 12. Juni also Mittwoch neue Infos geben wird. Das dürfte mit dem Event auf der E3 zusammenhängen die ist bei uns am 12. Juni um 3 Uhr morgens in Japan noch später 10 Uhr oder so!^^
Quelle: Filb.de

Kein Wunder, gibt zu der Zeit ja auch 'ne Pokémon Direct oder sowas...
Irgendwer hat doch mal so 'ne tolle Zeittabelle gepostet, da stand die glaub ich drin![]()
.Ach, das war damit gemeint? Es war nämlich ausdrücklich von Pokémon DIRECT die Rede, daher dachte ich, das wären zwei verschiedene Sachen :-/3:00 Uhr und es ist ein runder Tisch nur für Redakteure, nicht aber für uns.

Ach, das war damit gemeint? Es war nämlich ausdrücklich von Pokémon DIRECT die Rede, daher dachte ich, das wären zwei verschiedene Sachen :-/
Sonst hätte man ja auch richtigerweise Pokémon Roundtable schreiben können >_>
Aber gut, auf dem kann's ja auch neue Infos geben![]()
.
Muss ja aufpassen dass ich nicht vom Hypetrain falle. ^^

.
.Preis wird wohl bei 40-46 liegen, in der Einheit Euro.
Und durch amazon u.Ä. Aktionen wahrscheinlich bei ca. 35.
ach stimmt, es war ja 44.99€ ~ 45€.Ich schätze zwischen 39,99€ und 44,99€. :v:
.ach stimmt, es war ja 44.99€ ~ 45€.
Naja, da ich eh beide kaufen werde, wird der Anschaffungspreis irgendwie zwischen 80€-90€ liegen.

Wenn du beide holst könntest du eine Version Retail und eine als Download kaufen.![]()
.
.Es kommen beide...Die Nintendo Direct wurde gecancelt und stattdessen kommt eine Pokemon Direct!^^![]()
Es kommen beide...
Direct morgen um 16 Uhr, Pokémon Mittwoch um 3.

Es ist aber keine Pokemon Direct und wird vermutlich nicht live übertragen. Ist eine Präsentation mit anschließender Q&A Session. Der gute Junichi twittert schon die ganze Zeit aus LA!^^![]()
?
Tomorrow is a big day for Pokémon X and Pokémon Y news! We're live-tweeting the Nintendo Developer Roundtable. Who's joining us?
Manno, ich die Infos haben und nicht erst Morgen :sad5:. Die quälen ganz schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das meiste was er schreibt versteh ich nicht un Google Übersetzter machts nicht besser. Manchmal schreibt er auch was in Englisch.. aber eher weniger.
.
On the Nintendo eShop, the Pokémon X & Y data pages have gone up. These pages don't reveal too much about the games, but do confirm that, like all Nintendo developed games, they will be available for digital download, and the games will contain StreetPass and SpotPass functionality. We'll bring more on this as it comes