3DS Pokemon X & Y

Auf der japanischen Pokemon Website wurde angekündigt das es am 12. Juni also Mittwoch neue Infos geben wird. Das dürfte mit dem Event auf der E3 zusammenhängen die ist bei uns am 12. Juni um 3 Uhr morgens in Japan noch später 10 Uhr oder so!^^

Quelle: Filb.de
Kein Wunder, gibt zu der Zeit ja auch 'ne Pokémon Direct oder sowas...
Irgendwer hat doch mal so 'ne tolle Zeittabelle gepostet, da stand die glaub ich drin xD

3:00 Uhr und es ist ein runder Tisch nur für Redakteure, nicht aber für uns :brit:.
Ach, das war damit gemeint? Es war nämlich ausdrücklich von Pokémon DIRECT die Rede, daher dachte ich, das wären zwei verschiedene Sachen :-/
Sonst hätte man ja auch richtigerweise Pokémon Roundtable schreiben können >_>
Aber gut, auf dem kann's ja auch neue Infos geben :kruemel:

Ach, das war damit gemeint? Es war nämlich ausdrücklich von Pokémon DIRECT die Rede, daher dachte ich, das wären zwei verschiedene Sachen :-/
Sonst hätte man ja auch richtigerweise Pokémon Roundtable schreiben können >_>
Aber gut, auf dem kann's ja auch neue Infos geben :kruemel:

Also wenn du das Ding in der Nacht meinst: Die ist KEINE Directkonferenz. Ob dennoch irgendwie eine Direct angekündigt ist: Keine Ahnung :P.

Keine Angst Infos wird es sicher geben. Die Internetseite gibt am 12. neue Informationen Preis, außerdem kommen wohl bald die CoroCoro Leaks und Masuda kommt in die Smash. Glaube ja dass überall die selben News bekannt gegeben werden, aber werden wohl wichtige sein diesmal! :-) Muss ja aufpassen dass ich nicht vom Hypetrain falle. ^^

YEAH! :awesome:

omg.JPG

Wenn du beide holst könntest du eine Version Retail und eine als Download kaufen. :-)

Könnte ich. Aber die andere Version wird dann eh so mindestens ein Jahr später geholt, da ich meine Geldreserven in andere Spiele investieren will :scan:.
Vielleicht gibt es aber wieder eine Aktion, womit man ein Spiel günstiger erhalten kann. Naja, man wird sehen.
Sicher ist nur, dass ich das Spiel suchten werde:D.

BMV5UQLCAAA9dbs.jpg:large

BMS0r3yCYAAqmq2.jpg:large

BMTQ1__CcAAxsc8.jpg:large

BMWAKPsCcAA6TIg.jpg:large

BMXIqK4CUAE97jg.jpg:large

BMXMqmVCAAAHK88.jpg:large

BMai-7-CMAA_oAq.jpg:large

Das meiste was er schreibt versteh ich nicht un Google Übersetzter machts nicht besser. Manchmal schreibt er auch was in Englisch.. aber eher weniger.

und er hat was von Pokemon retweetet:

Tomorrow is a big day for Pokémon X and Pokémon Y news! We're live-tweeting the Nintendo Developer Roundtable. Who's joining us?

It begins:

On the Nintendo eShop, the Pokémon X & Y data pages have gone up. These pages don't reveal too much about the games, but do confirm that, like all Nintendo developed games, they will be available for digital download, and the games will contain StreetPass and SpotPass functionality. We'll bring more on this as it comes

Quelle: Serebii

Bei uns noch nicht aber das dürfte bedeuten das wir bald endlich einen 3D Trailer zu Pokemon X & Y bekommen!!! Und wir wissen das Street Pass und Spot Pass genutzt werden. Welche Überraschung!^^

Zurück
Top Bottom