Provence
L99: LIMIT BREAKER
Hier das letzte Bild, was glaube ich noch nicht gepostet wurde
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Froxy verspeist dein Fynx zum Frühstück, und mein Elektro Salamander dein Rotkelchen auch.Wenn du das Rotkelchen nicht ins Team nimmst, mache ich dir die Hölle heiß mit meinem Fynx :win:.
:v:
Bin da mal sehr gespannt... Achja kommen in den anderen alten Gerüchten die 4 neuen Pokemon vor oder nicht? Find die nicht mehr ^^Fairy will be a new type. It is weak to Poison and Steel, immune to Dragon, super effective against Dragon, Dark, and Fighting, and Fire and Psychic-type Pokemon take half damage from it.
Sylveon is Fairy-type. Some older Pokemon will be reclassified to Fairy, such as Mawile (Steel/Fairy).
Mewtwo has two new formes, not just one. Both are activated via items.
The professor’s English name is Patrice. (PJ’s Note: Although it’s not the name of a tree, it is a masculine French name and sounds kind of like PA-TREE-SS)
The Starter final evolutions are Fire/Psychic, Grass/Fighting, and Water/Dark.
The first Gym is Bug, the second is Fairy, and the fourth is Fighting.
A few attacks will be dual-typed.
There will be a new type of battling style, “Sky Battles”, that Flying-type Pokemon and Pokemon with Levitate can participate in.
You will be able to see a Pokemon’s EVs at a certain in-game facility. You will be able to boost the EVs through mini-games. It will take about two hours to get one stat to max EVs.
FroxyFeuer/Psycho? :o
Hört sich nach einer geilen Kombi an und ich hoffe die Gerüchte stimmenFynx oder Froxy...bin immer noch unschlüssig
![]()
Ganz einfach....beide Versionen kaufen und mit jeweils dem anderen Starter spielenFeuer/Psycho? :o
Hört sich nach einer geilen Kombi an und ich hoffe die Gerüchte stimmenFynx oder Froxy...bin immer noch unschlüssig
![]()
Ganz einfach....beide Versionen kaufen und mit jeweils dem anderen Starter spielen![]()
Miles armes Arkani wird die ganze Zeit seinen Hintern hin und her tragen dürfen.
Bis auf das gelbe Elektro-Etwas sind die vier neuen Pokemon total klasse. Würde dir restlichen drei alle umgehend in mein Team aufnehmen.![]()
Ich hoffe echt, dass diese alte Einfachheit beibehalten wird, die Entwicklungen nicht wieder zu monströs werden und die Mehrheit der neuen Pokemon einen klaren Bezug zu etwas haben (eben nicht wie das Elektropokemon).
Und die Gerüchte klingen für mich alle relativ wahrscheinlich. Bin mir mittlerweile sicher, dass es diesen Feen-Typ tatsächlich gibt.![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung ob es jemanden schon aufgefallen ist. Dieses blonde Mädel soll keine besondere Person sein sondern nur eine ganz normale Göre. Man sieht oben rechts in der Ecke einen Pokeball (bzw. die Pokeball Leiste). Man wird wohl jetzt bei jedem Gegner ein solches Closeup sehen.