StefSan
L18: Pre Master
klar gehts kleiner 
sry... ist auf serebii.net drauf

sry... ist auf serebii.net drauf

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ja durchaus eintretenWirklich cool find ich das Pflanzending(naja... "cool"
) wobei ich erst dachte das wäre ne Entwicklung/Alternativform von Kronjuwild/Sesokitz.
Und am Ende ist alles gefälschtich find die echt richtig gut oO bin erstaunt!!!!!
jetzt freu ich mich noch mehr auf das spiel![]()
Und am Ende ist alles gefälscht.
http://www.ntower.de/News/28410-Pokémon-X-Y-Foto-der-kommenden-CoroCoro-zeigt-neue-Pokémon/Das rechte Pokémon heißt Gohgohto, ist ein Plfanzen-Typ, 1,7m groß und 91,0kg schwer. Es scheint, als ob der Spieler auf Gohgohto reiten kann. Außerdem kann es die Attacke Holzgeweih erlernen.
Das gelbliche Pokémon unten ist noch namenslos, da dieser nicht lesbar ist. Es ist aber wohl ein Elektro-/Normal-Typ. Es beherrscht eine neue Attacke namens Barabora Charge.
Das Vogelpokémon links heißt Yayakoma und sein Typ ist Normal/Flug. Es ist 0.3m groß und wiegt 1,7kg.
Der Panda heißt Yamchamu und ist ein Kampf-Pokémon. Yamchamu ist 0,6m groß und 8,0kg schwer, außerdem kann es die neue Attacke Parting Remark erlernen.
Naja, es hat einen leuchtenden Schweif :aehja:.Das hab ich gerade erst auf Serebii gelesen, NoobProv!
Naja... doof... Pandakoala is Kampf...
Aber, dass das Elektro sein soll, hätt ich echt nicht gedacht ^^ wie gesagt war da eher bei Stahl.