3DS Pokemon X & Y

corocoro5131.jpg

Da .. in Groß

Koala ist cool

/Edit:
Anscheinend kann man endlich auf einigen, passenden Pokemon reiten. Hat was. Miles armes Arkani wird die ganze Zeit seinen Hintern hin und her tragen dürfen.

Das Rotkeli (so nenn ichs mal :P) wird wohl das neue Taubsi. Schaut cool aus, aber der Panda/Koala ist ja mal genial. BAMF. Das eine komische vieh...schaut komisch aus. xD
Und was ist bitte mit der Antilope? Da gibt es daneben einen Screenshot, wo der Protagonist das Vieh reitet! WTF? Mounts in Pokémon?

der zeichenstil sieht einfach toll aus. die pokemon sind alle total einfach gehalten, gefällt mir!

ABER SCHAUT MAL UNTEN RECHTS DA SITZT DER PROTAGONIST AUF DEM BUSCHLAMA OMGGG FAHRRÄDER SIND OUT

Die Dinger sind ja mal nicht so schlecht.

Besonders mag ich das (koalaangelehnte?) Vieh xD

Die neue Taubsivariante geeeht so... ma sehen wies später aussehen wird (das Fakebild dieses einen Vogel Normal Types vor einigen Monaten war auf jeden Fall ungleich cooler :/) die komische Stahleidechsendackelkombination (?) ist auch in Ordnung... aber grad so ^^
Wirklich cool find ich das Pflanzending xD (naja... "cool" xD) wobei ich erst dachte das wäre ne Entwicklung/Alternativform von Kronjuwild/Sesokitz.

ich find die echt richtig gut oO bin erstaunt!!!!!
jetzt freu ich mich noch mehr auf das spiel xD

Game Freak scheint ne gute Phase zu haben, man braucht sich nichtmal an die neuen Pokis gewöhnen

Hier sind übrigens die ersten Infos zu den Pokémon :).
Das rechte Pokémon heißt Gohgohto, ist ein Plfanzen-Typ, 1,7m groß und 91,0kg schwer. Es scheint, als ob der Spieler auf Gohgohto reiten kann. Außerdem kann es die Attacke Holzgeweih erlernen.

Das gelbliche Pokémon unten ist noch namenslos, da dieser nicht lesbar ist. Es ist aber wohl ein Elektro-/Normal-Typ. Es beherrscht eine neue Attacke namens Barabora Charge.

Das Vogelpokémon links heißt Yayakoma und sein Typ ist Normal/Flug. Es ist 0.3m groß und wiegt 1,7kg.

Der Panda heißt Yamchamu und ist ein Kampf-Pokémon. Yamchamu ist 0,6m groß und 8,0kg schwer, außerdem kann es die neue Attacke Parting Remark erlernen.
http://www.ntower.de/News/28410-Pokémon-X-Y-Foto-der-kommenden-CoroCoro-zeigt-neue-Pokémon/

Bisher sehen die Biester in der Gen einfach Klasse aus - X/Y wird unnormal geil.

Das hab ich gerade erst auf Serebii gelesen, NoobProv!

Naja... doof... Pandakoala is Kampf...

Aber, dass das Elektro sein soll, hätt ich echt nicht gedacht ^^ wie gesagt war da eher bei Stahl.

Zurück
Top Bottom