3DS Pokemon X & Y

Fynx ist doch nicht gehyped! Jeder zweite NeoGAF User läuft grad mit einem Chespin herum. Es ist zum verrückt werden. Was ist an dem so besonders? Eine Eichel? Seriously?

Froxy wird hoffentlich ein Unlicht/Wasser Pokémon mit ein paar coolen Ninja-Attacken.

Ne Froxy muss Wasser/Kampf werden. Sie müssen den zweiten Kreis machen ansonsten macht das doch null Sinn.

Erster Kreis:

Pflanze<Feuer<Wasser<Pflanze

Zweiter Kreis:

Unlicht>Psycho>Kampf>Unlicht

Das wäre einfach perfekt und wurde ja auch schon angedeutet jeder Starter macht im Trailer zwei Attacken. Die zweiten Attacken sind ganz klar bei Igamaro Unlicht, bei Fynx Psycho und bei Froxy Kampf.

Ne Froxy muss Wasser/Kampf werden. Sie müssen den zweiten Kreis machen ansonsten macht das doch null Sinn.

Erster Kreis:

Pflanze<Feuer<Wasser<Pflanze

Zweiter Kreis:

Unlicht>Psycho>Kampf>Unlicht

Das wäre einfach perfekt und wurde ja auch schon angedeutet jeder Starter macht im Trailer zwei Attacken. Die zweiten Attacken sind ganz klar bei Igamaro Unlicht, bei Fynx Psycho und bei Froxy Kampf.

das ist mir davor gar nicht aufgefallen,aber das stimmt was du behauptest. xD

Nur weil du blaue Haare hast, musst du jetzt nicht blaue Pokémon mögen, insbesondere Froxy nicht :ol:.

:v:

Blau ist schon deutlich besser als Rot! :awesome:

Das sieht auch mein blauer 3DS XL so! :coolface:

Hier gibt es zwar mutige Leute die sich trauen Fynx schlecht zu reden aber bei Seiten wie Bisaboard und Filb sieht das ganz anders aus alles kleine Fynx Fanboys!! :shakehead:

Nur weil du blaue Haare hast, musst du jetzt nicht blaue Pokémon mögen, insbesondere Froxy nicht :ol:.

:v:

für die haarfarbe kann ich ncihts, ich bin nunmal als asstrainer geboren

Ass-Trainer.png

Zurück
Top Bottom