3DS Pokemon X & Y

Ist der Manga so gut? Hab ich gar nicht gewusst! Wird er auch hier publiziert?

http://www.buecher.de/shop/mangas/p...ri/products_products/detail/prod_id/35428472/

In Deutsch gibts es soweit ich weiß nicht... Die Versandszeit bei Bücher.de ist auch sehr geil über 4 Wochen.....

Ich hab mal in den vier wichtigsten Foren geschaut den zwei wichtigsten deutschen Bisaboard und Filb und den zwei wichtigsten englischen Serebii und Bulbagarden.

Bisaboard:

1. Platz: Fynx mit 64% (265 Stimmen)
2. Platz: Igamaro mit 20% (83 Stimmen)
3. Platz: Froxy mit 16% (68 Stimmen)

Filb:

1. Platz: Fynx mit 43,08% (56 Stimmen)
2. Platz: Igamaro mit 23,85% (31 Stimmen)
3. Platz: Froxy mit 14,62% (19 Stimmen)

Anmerkung: Es gibt noch zwei weitere Punkte (Alle sind toll und alle sind schlecht).

Serebii:

1. Platz: Fynx mit 44,72% (787 Stimmen)
2. Platz: Igamaro mit 27,67% (487 Stimmen)
3. Platz: Froxy mit 24,38% (429 Stimmen)

Anmerkung: Auch hier noch ein weiter Punkt (keins gut).

Bulbagarden:

1. Platz: Fynx mit 52,84% (214 Stimmen)
2. Platz: Igamaro mit 26,91% (109 Stimmen)
3. Platz: Froxy mit 20,25% (82 Stimmen)

Man sieht also ganz klar das Fynx der beliebteste neue Starter ist und man deshalb schon von ein wenig gehype sprechen kann. Gerade weil Fynx meistens einen relativ großen Abstand zu Igamaro und Froxy hat und die beiden fast gleich auf sind.

Naja die Leute haben halt alle keine Ahnung! Igamaro und Froxy sind deutlich besser als Fynx!

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Leute Froxy immer am letzten Platz haben... :shakehead:
Und ich fand Rocko war einfach geil, tausendmal besser als dieser Benny. :sorry:

Stimm dir zu. Armes Froxy. :(

Froakie.full.1400043.jpg

Hab noch eine sehr aussagekräftige Quelle hinzugefügt:

NeoGAF:

Chespin mit 317 Stimmen (14.29%)
Fennekin mit 472 Stimmen (21.28%)
Froakie mit 471 Stimmen (21.24%)
EatChildren mit 958 Stimmen (43.19%)

:v:

Also Fynx finde ich jetzt net so toll, da mir Vulpix schon reicht :D Igamaro ist mein Platz 1 und Froxy kann versauen wo der Pfeffer wächst, dass kann nämlich nur hässlich werden. Fynx Entwicklung wird zwar nur ein Vulnona Abkltsch, aber ich denke das wird auch Ähnlichkeiten haben zu
Kyuubimon.jpg
haben. Igamaros Entwocklung wird entweder sau weiblich ausschauen oder sau männlich, obwohl ich eher zweiteres glaube.

Die Flemmli-Entwicklungsreihe zählt man hier noch zu den neueren Entwicklungen? Maja, da kann ich nicht mitgehen, denn die ist ja schon über 10 Jahre alt :ol:.

Ja, also Zwottronin schaut schon cool. Aber aus Admurai hätte man mehr machen können, obwohl es eiegntlich gut designed worden ist, aber irgendwie fehlt was

@Provence
Für mich ist 4,5 neu. Alle mittleren Entwicklungen aus der 3ten haben besser ausgesheen wie die letzte Entwicklung. Jungglut wollte ich gar nicht entwickeln lassen, Morrabbel auch und Geckarbor usw fand ich nie besonders toll.

4te gen waren halt die Starter ( Plinfa <3 ) genial und die letzte Entwicklung dafür die mittleren Schrott. 5te war ausgeglichen. Starter alle gut, letzte Entwicklung bis auf Flambirex in Ordnung. Naja Zwottronin super und efoserp in Ordnung. Ferkokel bekommt einen Sympathiepunkt, weil es im Ainme so abgeht und ein Trikephalo fertig macht. ;) Ottaro einen minus weil es im anime gefailt hat. Aber es ist ein Otter mit Plinfaverschnitt <3
2te Gen war ja bisher die schlechteste meienr Meinung nach. Mittlere Entwicklungen alle doof. Obwohl lorblatt wegen dem Anime noch ging und Igelarvar war noch an der Kotzgrenze. Die Starter waren super, aber die letzten Entwicklungen schrecklich. ich ahsse es wenn die Starter nichts besonderes bei der entwicklung bekommen, die sind einfach a le gewchsenen mehr net. Hätte Chelterrar net den bBum wäre es auch unterste Schublade. 1te ist 1ste. ;)
Naja ist aber alles meine Meinung ;)

Edit: Die müssten zu den Remakes noch Fortsetzungen machen. Also Blau 2 usw. In einer anderen Stadt anfangen andere Story wäre echt geil ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom