3DS Pokemon X & Y

Um mal bei DBZ zu bleiben:

tumblr_mkva7y99ED1qmz1r0o3_1280.png

tumblr_mkva7y99ED1qmz1r0o2_1280.png

tumblr_mkva7y99ED1qmz1r0o1_1280.png

:awesome:

Mir gefällt das Design doch es wirft mir 2 Fragen auf:
1. Wieso kann der winzige Hals einen viel größeren Kopf ohne 2. Hals tragen?
2. Wo ist das Cell Mewtu?
:-) Ich freu mich schon sowas von auf X&Y!

1. Mewtu ist super stark! Headbanger von Beruf, ultra harte Nackenmuskulatur. Der vermeintliche Schwanz ist seine Metalmähne.
2. To be announced. Denn wir wissen doch von dem einen Bild, wo Genesect abgebildet ist und darunter seine 4 Helfer... Mewtu wird 2 bekommen, ein Boo und ein Cell :v:

Ich weiß zwar nicht, ob es schon gesagt wurde, aber der sieht aus wie Mister Satan :v:

Warn Witz Oo
Er sieht natürlich so aus wie Kühlschrank aus Drachenbälle Z.

@Wurli:
1. es ist ein Spiel
2. es sind Pokemon
3. Physik gibt es da nicht :v:

Es gibt ja auch Teile die schweben koennen und da fragt auch keiner nach, warum sie schweben. Sie tun es halt :ugly:

So CoroCoro Leaks sind draußen und was soll ich sagen... Keine News zu X&Y außer dass das neue Mewtu nur eine andere Form des alten Mewtu ist. Also kein neues Pokemon mit Nr. Es gab auch noch ein bisschen was über Rumble U aber über X&Y nix.
Quelle: serebii.net bzw bisafans.de

Allerdings heißt das es könnte auch für andere Pokemon aus alten Generationen neue Formen geben was ich sehr begrüßen würde falls die 6. Generation wenig neue Pokemon bereithält. :)

war auch schon enttäuscht :shakehead:
man will iwie was neues wissen und es kommt einfach nichts! nagut, umso spannender bleibts natürlich.

die idee mit den neuen formen aus alten gens fänd ich übrigens gut :scan:
muss ja nicht jedes sein, aber zumindest ein paar.... pikachu :blushed:

Wie jetzt... das ist dann doch DAS Mewtu und kein neues Pkm? :neutral:

Hm... weiß nich wie ich das finden soll... aber ich kenn paar Leute, die das auf jeden Fall doof finden werden >.<

fuer ne andere Form sieht es zu anders aus? wtf..
dann sind Shiggy und Co auch anders.. :ugly:

und wer gedacht haette, dass es ein "neues" Pokemon ist statt ne Mewtu Abwandlung, der hat echt falsche Hoffnungen :lol: war doch klar das es so kommen wird.

Zurück
Top Bottom