3DS Pokemon X & Y

Ich finde das Design ziemlich gut. Mir gefallen alle bisher gezeigten Designs ganz gut. Hoffentlich gibt es in dieser Generation nicht Geniestreich wie Klink oder wie das auch immer heißen mag.

Was ist eigentlich euer Lieblingsstarter aus X/Y? Mein Favorit ist Froxy. Ein Mod sollte eine Poll in den Thread einfügen, um mal zu sehen wer hier der Liebling ist. Geht das überhaupt?
Und euer all-time favorite? Meiner ist Karnimani, mein erster Starter überhaupt. :)

tumblr_mgbezoSI7n1qcfwqjo1_500.png

#teamfroxy

Finde die Idee mit den neuen, anderen Formen ehrlich gesagt total klasse. Allgemein schon immer.

So werden es im Grunde "noch mehr" Pokemon, die man fangen kann. Und es kann einfach nicht zu viele Pokemon geben. :D
Mittlerweile haben ja fast immer alle neuen Legis andere Formen, bin gespannt, ob es diese auch noch für andere alte Pokemon geben wird.

Aber schade, dass es wieder keine neuen Infos gibt.. Wie ich wieder Bock auf einen neuen Mainteil mit neuen Pokemon habe.. Überrascht mich immer wieder, wie stark der Drang da bei mir wird.

@Lausebub: Finde auch Froxy am besten, aber ich glaube, der Wüstenfuchs ist verdammt beliebt.

Allgemeiner Lieblingstarter..? Glumanda.. und direkt danach Feurigel.
Wobei ich sagen muss, dass alle Starter der ersten Generation total klasse sind.

Zuletzt bearbeitet:
fuer ne andere Form sieht es zu anders aus? wtf..
dann sind Shiggy und Co auch anders.. :ugly:

und wer gedacht haette, dass es ein "neues" Pokemon ist statt ne Mewtu Abwandlung, der hat echt falsche Hoffnungen :lol: war doch klar das es so kommen wird.

Naja... wenn ich mir Giratinas 2 Formen ansehe, sehe ich das gleiche Pokemon.
Bei diesem Mewtu und der neuen Form sehe ich 2 verschiedene Pokemon. (oder eben ne Entwicklung, wobei mir das auch aufgrund Ähnlichkeiten und komischen Änderungen spanisch vorkommen würde)

Aber ich denke als "Alternative Form" kann ich damit mehr anfangen, als wenn es ne Entwicklung wäre, aber weniger, als wäre es ein ganz neues Pokemon.

Frag mich wie die Stats dann aussehen... Werden wohl die gleiche Summe haben, nur anders verteilt... (ob dann im Kinofilm NUR diese Form vorkommen wird und der bisherige Trailer ebenso, wie die Poster verändert werden?)

fuer ne andere Form sieht es zu anders aus? wtf..
dann sind Shiggy und Co auch anders.. :ugly:

und wer gedacht haette, dass es ein "neues" Pokemon ist statt ne Mewtu Abwandlung, der hat echt falsche Hoffnungen :lol: war doch klar das es so kommen wird.
Es wurde nunmal so geschrieben auf den offizielen Seiten. Naja, soll mir auch Recht sein, dann bleibt es bei einem Dreieck zwischen Yveltal, Xerneas und Mewtu wie oben erwähnt :v:.

Mein Favorit ist im Moment Igamaro. Froxy find ich auch sehr gut. Fynx geht wird mir aber auch einfach zu sehr gehyped.

Ne Abstimmung bringt nicht wirklich was Fynx wird auf jedenfall auf Platz 1 sein alle Umfragen die ich so bisher auf den großen Pokemon Fanseiten gesehen hab waren ganz klar Pro Fynx dann mit großen Abstand Igamaro und dann Froxy...

Allein weil Fynx schon so gehyped wird ist es nur zuwünschen das es Feuer/Kampf wird!^^ :ugly:

hey, wir sind einer meinung SuperTentacle :v:
find auch igamaro am besten, ganz dicht von froxy gefolgt und iwann später kommt er fynx.

Fynx ist doch nicht gehyped! Jeder zweite NeoGAF User läuft grad mit einem Chespin herum. Es ist zum verrückt werden. Was ist an dem so besonders? Eine Eichel? Seriously?

Froxy wird hoffentlich ein Unlicht/Wasser Pokémon mit ein paar coolen Ninja-Attacken.

Ich meine auch, dass Fynx nicht gehyped wird xD im Gegenteil wird es fast nur runtergemacht und das komische Froxy wird wie blöd gehyped DAS versteh mal einer :P

Zurück
Top Bottom