3DS Pokemon X & Y

Ich weiß nicht, ob das schon wer gepostet hat, aber das sind die angeblichen Pokemon von denen SuperTentacle redet:
pokemon_xy_pokedex.png

alter: käfer/unlicht,wasser/feuer,elektro/unlicht,drache/pflanze,käfer/drache,psycho/geist,feuer/eis,gift/stahl???was geht denn da ab? Skarmish klingt VERDÄCHTIG nach babypokemon von Panzaeron (Skarmory),zumal es von typ stahl/flug ist :o

Ich halte es weiterhin für Fake.

Aber die Nummer 666 steht von der Typ-Kombi recht alleine da, was bedeutet, dass es demnach doch ganz besonders sein kann. Von Namen haben sie auch kein Bezug zueinander.

Zu Panzaeron-Baby.....ja, aber ich bezweifel mal, dass Normal->Stahl wird, allerdings ist der Name quasi eindeutig.
Ach mal schauen. Ich will Infos :(.

Jo, dann hat sich Sache erledigt.
Btw. steht da auch, dass z.B. Starmie ne Evolution bekommen soll. Jo, alles Fake, ganz sicher.

Jemand der sich Mr. XY nennt ist eh unglaubwürdig! :coolface:

Selbst wenn es nicht stimmt denke ich doch das dieser Typ mit seiner Einschätzung richtig liegt. Viele Evos. Weniger neue Pokemon als in Gen. 5 eher so um die 100 Stück. Aber naja warten wir bis zur Coro Coro bis wir es als Schmarn bezeichnen!^^

hoffe iwie auf mehr als 100 neue pokemon >_<;
Kp, 100 sind so schnell gesehen und dann ist direkt alles vorbei.

bisher glaub ich auch, dass die gerüchte fake sind, aber naja, abwarten. noch ein paar tage : D

hoffe iwie auf mehr als 100 neue pokemon >_<;
Kp, 100 sind so schnell gesehen und dann ist direkt alles vorbei.

bisher glaub ich auch, dass die gerüchte fake sind, aber naja, abwarten. noch ein paar tage : D

Jo genau...

Allerdings... wenn der Titel an sich SEHR VIEL neuen frischen Wind bringt, speziell Gameplaytechnisch, könnte man ihm nur knappe 100 neue Pkm verzeihen...

Jo genau...

Allerdings... wenn der Titel an sich SEHR VIEL neuen frischen Wind bringt, speziell Gameplaytechnisch, könnte man ihm nur knappe 100 neue Pkm verzeihen...

ok, da hast du recht.
wenn der titel an sich viele andere sachen bietet, dann kann man da besser drüber wegsehen, schade wär's
dann aber trotzdem ^^;

ok, da hast du recht.
wenn der titel an sich viele andere sachen bietet, dann kann man da besser drüber wegsehen, schade wär's
dann aber trotzdem ^^;

ich kann mich bei ~100 neuen pokemon nicht beschweren.dann gibt es weit über 700 pokemon,also das ist schon eine ganze menge.frage mich eh schon lange,wohin das führen soll :o

Zurück
Top Bottom