3DS Pokemon X & Y

mir wurde im hort meine rote edition geklaut(!!!).am nächsten tag hab ich eine neue bekommen :kruemel:

Sowas ist einfach nur mies :shakehead: war zum Glück von Diebstahl nicht betroffen. Hab heute noch den "originalen" savestate von damals auf meiner blauen Version inkl. legit Mew-Eintrag, von nem Kumpel der das von sonem Nintendo-Truck/Aktion bekam :D Mal sehen wie lange die Batterie noch hält :v:

Sowas ist einfach nur mies :shakehead: war zum Glück von Diebstahl nicht betroffen. Hab heute noch den "originalen" savestate von damals auf meiner blauen Version inkl. legit Mew-Eintrag, von nem Kumpel der das von sonem Nintendo-Truck/Aktion bekam :D Mal sehen wie lange die Batterie noch hält :v:

Doof das Gameboy Module so klein sind. Bei SNES Modulen kann man ohne Probleme eine zweite Batterie einbauen um die erste zu überbrücken bzw. zu unterstützen!^^

Laut diesen Gerüchten soll es ja eine Hunduster Weiterentwicklung geben der leider nicht Pokemon Nr. 666 sein soll! Da machen die schon vermutlich den übelst krassen Teufelshund und dann steht der nicht auf der Nr. die er verdient hat! Hounddoomed soll das Teil heißen Nr. 682. Nr. 666 ist ein Pokemon names Skarmish (Normal/Flug). Bestimmt des Platzes nicht würdig!

Naja mal sehen ob die Gerüchte wahr sind oder nicht. Hunduster Evo wär schon was feines!^^ Wenn die Coro Coro keine Pinsir und Skaraborn Pre Evo zeigen stimmen sie wohl nicht...

Ich weiß nicht, ob das schon wer gepostet hat, aber das sind die angeblichen Pokemon von denen SuperTentacle redet:
pokemon_xy_pokedex.png

Jup, bin schon gespannt!
Teilweise hoffe ich, dass es nicht stimmt, aber wegen so Namen wie "Cocojoe" wünsch ich's mir dann doch :lol:

Jup, bin schon gespannt!
Teilweise hoffe ich, dass es nicht stimmt, aber wegen so Namen wie "Cocojoe" wünsch ich's mir dann doch :lol:

Also ansich hören sich die Gerüchte nicht total unrealistisch an. Es soll viele Evolutionen (Baby und Stufe 2) geben. Was ja auch nicht unwahrscheinlich ist. Jede gerade Generation hatte bisher eine größere Anzahl an Evolutionen und gerade wenn man einige alte Pokemon während des Spielverlaufs trifft macht es ja auch Sinn. SW hatte mit seinen "Only 5. Gen." zwar auch ein sehr intressantes Konzept aber irgendwie fand ich es bei SW2 auch wieder toll ältere Pokemon während des normalen Spielverlaufs zu treffen. Mit 99 Pokemon wäre es die kleinste Generation bisher, die 2. hat glaub ich 100 also geht das auch klar.

Hundemons Weiterentwicklung...

390874-houndeath_super.jpg

Wird wohl niemals so aussehen....

eher so

houndeathcoloured.png

Zuletzt bearbeitet:
Laut diesen Gerüchten soll es ja eine Hunduster Weiterentwicklung geben der leider nicht Pokemon Nr. 666 sein soll! Da machen die schon vermutlich den übelst krassen Teufelshund und dann steht der nicht auf der Nr. die er verdient hat! Hounddoomed soll das Teil heißen Nr. 682. Nr. 666 ist ein Pokemon names Skarmish (Normal/Flug). Bestimmt des Platzes nicht würdig!

Naja mal sehen ob die Gerüchte wahr sind oder nicht. Hunduster Evo wär schon was feines!^^ Wenn die Coro Coro keine Pinsir und Skaraborn Pre Evo zeigen stimmen sie wohl nicht...
Inhaltlicher Fehler. Du meinst sicherlich Hundemon
@Liste 15. März also. Ich glaube zwar nicht daran, aber an dem Tag erscheint zumindest die CoroCoro, mein ich. Wir werden's aber eh dann davor wissen:aehja:.

Inhaltlicher Fehler. Du meinst sicherlich Hundemon
@Liste 15. März also. Ich glaube zwar nicht daran, aber an dem Tag erscheint zumindest die CoroCoro, mein ich. Wir werden's aber eh dann davor wissen:aehja:.

Mein ich doch! Hab Hunduster nur als Basis genannt. Ne zwischen Evo gabs noch nie ne? Und eine echte dritte Stufe auch nicht nur Split.

Naja, ne Zwischenevo gab es schonmal, nur in umgedrehter Reihenfolge: Roselia und später dann Knospi und Roserade.
Zumindest glaube ich, dass du das so meinst;).

Naja, ne Zwischenevo gab es schonmal, nur in umgedrehter Reihenfolge: Roselia und später dann Knospi und Roserade.
Zumindest glaube ich, dass du das so meinst;).

Ne das was ich meine ist es gibt Pikachu und Raichu und jetzt kommt dazwischen noch Rapazuchu :awesome:

Roselia ist zwar eigentlich auch ne zwischen Evo aber zuerst war es die Basis.

Oh man, wenn ich schon so Namenslisten sehe, bin ich total gehyped.
Und hoffentlich gibt es viele Babys und Weiterentwicklungen bekannter Pokemon!

Ich werde es niemals schaffen, den neuen Pokemon aus dem Weg zu gehen bis die Spiele kommen.
Einfach völlig unmöglich! :D

Hmmmmmm.... Serpeine.... das macht die Liste imho (leider?) sehr authentisch... denn das wäre dann wohl das besagte, legendäre Schlangenpokemen, was mit der Yggdrasiltheorie konform gehen würde...

Aber ne Hundemonweiterentwicklung NICHT 666? :Fuuu:

Und nach wie vor... stimmt die Liste, dann wärens enttäuschend wenig neue Pkm... aber einige sehr interessante Typkombis... (und viele Unlichtlegis? ... die wollen Mewtu wohl deklassieren :neutral:)

Wenn Feelinara vom Typ Normal ist dann wäre es doch cool wenn es mit 16 verschiedenen Items 16 verschiedene Formen annehmen könnte. Heißt also Feelinara könnte jeden Typen haben und als Grundtyp halt Normal. Wäre das einzig geile an einer normal Evolition ansonsten kannst du die voll in die Tonne kloppen. Evoli basiert doch darauf das es bei der Entwicklung den Typen ändert Normal hätte eigentlich zum Schluss wenn alles andere genutzt wurde kommen sollen.....

Eine Typänderfähigkeit wär mir da lieber, aber Normal ist sicher auch so lustig. Wenn ich da an Attacken wie Trumpfkarte Denke... :-) Bin ja mal gespannt ob an diesem Mr XY Typen was dran ist mit seinen ganzen "Enthüllungen". :lol:

Was bringt einem eine Typumformung :-??
Man trainiert sein Psiana eh normalerweise anders, als ein Blitza, nämlich mit anderem Wesen.
Und ein gescheites Evoli zu erhalten ist eh nicht so schwer :scan:. Mit dem kann man dann ganz einfach das Evoli in die gewünschste Endform bringen. Halte diesen Gedankengang somit für komisch.
Allerdings können dadurch die restlichen Typen abgedeckt werden, die noch keine Evolition haben.
Naja, ich weiß nicht.

Was bringt einem eine Typumformung :-??
Man trainiert sein Psiana eh normalerweise anders, als ein Blitza, nämlich mit anderem Wesen.
Und ein gescheites Evoli zu erhalten ist eh nicht so schwer :scan:. Mit dem kann man dann ganz einfach das Evoli in die gewünschste Endform bringen. Halte diesen Gedankengang somit für komisch.
Allerdings können dadurch die restlichen Typen abgedeckt werden, die noch keine Evolition haben.
Naja, ich weiß nicht.

Ich wollte immer mal mein Trumpf-Evoli ausprobieren :(

Zurück
Top Bottom