Foomy
L11: Insane
- Seit
- 3 Okt 2006
mir wurde im hort meine rote edition geklaut(!!!).am nächsten tag hab ich eine neue bekommen![]()
Sowas ist einfach nur mies

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir wurde im hort meine rote edition geklaut(!!!).am nächsten tag hab ich eine neue bekommen![]()
Sowas ist einfach nur mieswar zum Glück von Diebstahl nicht betroffen. Hab heute noch den "originalen" savestate von damals auf meiner blauen Version inkl. legit Mew-Eintrag, von nem Kumpel der das von sonem Nintendo-Truck/Aktion bekam
Mal sehen wie lange die Batterie noch hält :v:
Jup, bin schon gespannt!
Teilweise hoffe ich, dass es nicht stimmt, aber wegen so Namen wie "Cocojoe" wünsch ich's mir dann doch![]()
Inhaltlicher Fehler. Du meinst sicherlich HundemonLaut diesen Gerüchten soll es ja eine Hunduster Weiterentwicklung geben der leider nicht Pokemon Nr. 666 sein soll! Da machen die schon vermutlich den übelst krassen Teufelshund und dann steht der nicht auf der Nr. die er verdient hat! Hounddoomed soll das Teil heißen Nr. 682. Nr. 666 ist ein Pokemon names Skarmish (Normal/Flug). Bestimmt des Platzes nicht würdig!
Naja mal sehen ob die Gerüchte wahr sind oder nicht. Hunduster Evo wär schon was feines!^^ Wenn die Coro Coro keine Pinsir und Skaraborn Pre Evo zeigen stimmen sie wohl nicht...
Inhaltlicher Fehler. Du meinst sicherlich Hundemon
@Liste 15. März also. Ich glaube zwar nicht daran, aber an dem Tag erscheint zumindest die CoroCoro, mein ich. Wir werden's aber eh dann davor wissen:aehja:.
Naja, ne Zwischenevo gab es schonmal, nur in umgedrehter Reihenfolge: Roselia und später dann Knospi und Roserade.
Zumindest glaube ich, dass du das so meinst.
Schon klar. Roselia war nur das umgedrehte BeispielNe das was ich meine ist es gibt Pikachu und Raichu und jetzt kommt dazwischen noch Rapazuchu
Roselia ist zwar eigentlich auch ne zwischen Evo aber zuerst war es die Basis.
Schon klar. Roselia war nur das umgedrehte Beispiel.
Also wenn Teddiursa->Honigschlecka->Ursaring wird, richtig.
jaja, ich bin saumäßig innovativ mit Namen :v:.
Was bringt einem eine Typumformung :-??
Man trainiert sein Psiana eh normalerweise anders, als ein Blitza, nämlich mit anderem Wesen.
Und ein gescheites Evoli zu erhalten ist eh nicht so schwer. Mit dem kann man dann ganz einfach das Evoli in die gewünschste Endform bringen. Halte diesen Gedankengang somit für komisch.
Allerdings können dadurch die restlichen Typen abgedeckt werden, die noch keine Evolition haben.
Naja, ich weiß nicht.