3DS Pokemon X & Y

Dann würde der Ava so verzehrt aussehen :(.
Außerdem hatte ich schon nen Folipurba-Avatar gehabt ;).
ZSUHw.png

Außerdem ist sein Schweif mit drauf, ok :x :v:^^.

Lass ich nochmal gelten ^^

Glaubt ihr eigentlich, dass die Szene mit der Liane eventuell die Pflanzen- oder Käferarena darstellt? Ich tendiere stark dazu:awesome:.

Kurzum: Ich bin bin mal wieder total unzufrieden. Ich will das Pokémon mir wieder gefällt und mir Spaß bringt, aber so wie es seit Gen 4 läuft, spricht es mich einfach nicht an, um es mal freundlich auszudrücken. :(:(:(:(:(

Sach ich ja, ab dem gba gings bergab :shakehead:

Trailer gesehen - Für gut befunden. Mehr als gut aber auch nicht. Ich werd mir dass Spiel mit Sicherheit kaufen, aber WARUM WARUUUM wieder neue Pokemon. Warum nicht mal einfach nur eine neue Welt. Am liebsten sogar nur mit den Pokemon von der ersten bis zu 3 Generation. In den folgenden Generationen sehen die einfach nur noch Sch***** aus, naja die Grafik würde ich mal sagen "geht durch", aber ich geh mal davon aus, dass da noch fleissig dran geschliffen wird. Im allgemeinen find ich den Ansatz die Pokemon Editionen in die dritte Dimension zu bringen, aber gut (Wurde auch Zeit :-P ). Naja abwarten und Tee trinken ..... :-P

aber ich geh mal davon aus, dass da noch fleissig dran geschliffen wird.
Ich geb Euch Brief und Siegel, das wird am Ende exakt so aussehen, wie in dem Trailer + Plus noch ein paar kleine Details hier und da. :ugly:

Ich geb Euch Brief und Siegel, das wird am Ende exakt so aussehen, wie in dem Trailer + Plus noch ein paar kleine Details hier und da. :ugly:

man kann in 6 Monaten schon viel schaffen ;)

ich sehe es an meinem kleinen RPG spiel. bis zum Schluss hab ich immer noch hier und da geschliffen. (klar grafisch nicht, weil ich keine eigene gemacht habe bisher), aber an Effekten, Details ect pp kann man immer was machen bis zum Ende ^^

Apropos, da gabs in einem großen deutschen Pokemonforum mal einen Typen der behauptet hat der Großneffe von Satoshi Tajiri zu sein. 2011 oder so schrieb er allerhand was die nächste Pokemon Generation so bereit halten könnte. Nachdem BW2 kamen dachte wohl jeder der wär ein Spinner, doch er hat immer von der nächsten Generation und nich von den Sondereditionen gesprochen. Ich weiß nicht wieviel man ihm glauben kann, doch nach der Direct heute machen einige seiner Aussagen Sinn und könnten vlt stimmen. Naja mal sehen...

Ja genau. Mit Ausnahme der Remakes Feuerrot und Blattgrün. Die waren meiner Meinung nach das letzte große Aufbäumen des gesamten Franchise.
Weils der selbe Krempel war, der Dich als Kind so begeistert hat...

Fürs Rumheulen um Pokemon ab den GBA-Teilen bitte ab in den Stammtisch. Hier soll einzig rumgeheult werden wegen den neuen Spielen.

Also ich als Fan der ersten Stunde fand HG/SS einfach nur hammer! Haben mir wieder richtig Spaß gemacht! Danach SW gezockt und die waren auch super. Man muss sich echt mal von diesem mittlerweile "mainstreamigen" Hate auf die neuen Generationen lösen dann findet man auch wieder Pokemon die einem gefallen. Wenn man eh von anfang an sagt die sehen alle scheiße aus dann sehen sie für euch auch alle scheiße aus. Das ist einfachste Psychologie!^^

Hab im Nintendo Briefkasten eine neue SPAM Serie (mehr oder weniger SPAM) eröffnet heute gibts die ersten 3 Folgen von : PokeSPAM XY! :awesome:

Ihr müsst euch mal die Kommentare in der Spieletippsnews angucken.
Da hört man sowas wie: "Warum nicht für den normalen DS"
"Wer braucht schon 3D und diese ganzen Extras" "Die Pokemon sehen so scheißßßße aus omg"
Original Zitat: "Die erste Edition die ich mir nicht kaufen werde^^
Liegt aber nicht am Spiel, sondern daran dass ich mir keinen 3DS kaufen werde :)"
Der Kommentar hat schon 27 likes.
Und das übliche :"Seit Gen 4 ist Pokemon der größte Mist" "Nintendo hat Pokemon ruiniert"
"Nintendo zerstört meine Erinnerungen an meine Kindheit"
:rofl3::rofl3::rofl3:
Übersetzung :

-> "Ich kann meinen DS Emulator nicht mehr benutzen um Nintendo und Gamefreak Millionen an Einnahmen wegzunehmen mimimi."
Spieletipps Kommentare ind Pokemon Artikel sind immer der reinste Sauhaufen.

Also ich als Fan der ersten Stunde fand HG/SS einfach nur hammer! Haben mir wieder richtig Spaß gemacht! Danach SW gezockt und die waren auch super. Man muss sich echt mal von diesem mittlerweile "mainstreamigen" Hate auf die neuen Generationen lösen dann findet man auch wieder Pokemon die einem gefallen. Wenn man eh von anfang an sagt die sehen alle scheiße aus dann sehen sie für euch auch alle scheiße aus. Das ist einfachste Psychologie!^^

Hab im Nintendo Briefkasten eine neue SPAM Serie (mehr oder weniger SPAM) eröffnet heute gibts die ersten 3 Folgen von : PokeSPAM XY! :awesome:
Wehe du schickst die mir nicht! :x

Zurück
Top Bottom